Django TemplatedoesNotexist - Moving Working Project von Windows nach LinuxPython

Python-Programme
Anonymous
 Django TemplatedoesNotexist - Moving Working Project von Windows nach Linux

Post by Anonymous »

Ich arbeite daran, ein Django -Projekt von Windows auf Linux zu verschieben. Es funktioniert in Windows großartig, aber ich stieß auf alle möglichen Fehler zu, die versuchen, es auf Linux zum Laufen zu bringen. Das aktuelle Problem, mit dem ich ausgesetzt bin, ist, dass die Vorlage nicht gefunden werden kann. Ich habe alle Empfehlungen ausprobiert, die ich online finden kann, damit ich nach ein wenig Hilfe suche. Darüber hinaus bin ich ein wenig verwirrt, weil eines der Verzeichnisse besagt, dass es in der tatsächlichen Datei ist. Django sieht sie immer noch nicht. Die Datei befindet sich tatsächlich in diesem Verzeichnis, daher bin ich mir nicht sicher, was los ist. Eine Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass der hintere Schrägstrich falsch ist. Ich bin mir nicht sicher, wo sich dieses Verzeichnis im Code befindet, um dies zu beheben? < /P>

Code: Select all

django.template.loaders.filesystem.Loader: /home/pi/Desktop/MarketJungle/project_settings/templates/Website\base_template.html (Source does not exist)

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post