Ich habe Hintergrundarbeiter, der Hintergründerservice implementiert. Ich habe diesen Dienst zu Beginn meines Programms hinzugefügt.builder.Services.AddHostedService();
< /code>
Wie kann ich Informationen von diesem Service zu meiner minimalen API erhalten? Mein Hintergrund implementiert Boolean für einen Status, den ich über API lesen möchte. Früher habe ich Keyed -Dienste verwendet, aber es scheint nicht für den gehosteten Dienst zu existieren.
Ich habe Hintergrundarbeiter, der Hintergründerservice implementiert. Ich habe diesen Dienst zu Beginn meines Programms hinzugefügt.builder.Services.AddHostedService(); < /code> Wie kann ich Informationen von diesem Service zu meiner minimalen API erhalten? Mein Hintergrund implementiert Boolean für einen Status, den ich über API lesen möchte. Früher habe ich Keyed -Dienste verwendet, aber es scheint nicht für den gehosteten Dienst zu existieren.
Ich arbeite derzeit an einem minimalen API-Projekt. Für Gestaltungszwecke muss die API über eine Funktion zum Senden von E-Mails unter Verwendung der Razor View-Vorlage im Textkörper verfügen. Ich...
Ich brauche einige Anleitungen für das inkrementelle Migrationsaufbau mit Yarp -Proxy, insbesondere für die Einrichtung der Struktur in IIS. /> Virtuelle App auf Subdomain Customer1.domain.com -...
Frage im Voraus: Ich suche nach einer Möglichkeit, ein UI -Update aus einem Hintergrundservice in einer Blazor -Server -App auszulösen. Die Daten in der DB stammen aus einer externen API und werden...
Ich verwende EF Core 6 in meiner ASP.NET Core 6-Web-API. Meine gespeicherte Prozedur gibt zwei Arten von Ausgaben zurück. Falls für eine bestimmte Eingabekombination keine Ergebnisse gefunden werden,...
Ich habe einen ASP.NET -Kern -Web -API -Dienst, der von einem Angular -Client -Projekt aufgerufen wird.
Wenn ein Benutzer einen Status seiner Zahlung anfordert API und dieser Dienst rufen dann einen...