Ich füge gerne eine .NET-Web-API, die mit minimalen APIs erstellt wurde, If-Modified-Since hinzu. Bester Ansatz sollte ich Attributfilter oder Middleware benötigen? Ein Beispiel für den empfohlenen Ansatz wäre sehr hilfreich.
Ich füge gerne eine .NET-Web-API, die mit minimalen APIs erstellt wurde, If-Modified-Since hinzu. Bester Ansatz sollte ich Attributfilter oder Middleware benötigen? Ein Beispiel für den empfohlenen Ansatz wäre sehr hilfreich.
Ich habe Hintergrundarbeiter, der Hintergründerservice implementiert. Ich habe diesen Dienst zu Beginn meines Programms hinzugefügt.builder.Services.AddHostedService();
Wir haben eine Versionsprüfer -API, die wir von .NET Core 3.1 auf .NET 8 Minimal API aktualisieren. Es muss rückwärts kompatibel sein, aber wir sind auf ein Problem gestoßen. Wir haben einen...
Ich arbeite derzeit an einem minimalen API-Projekt. Für Gestaltungszwecke muss die API über eine Funktion zum Senden von E-Mails unter Verwendung der Razor View-Vorlage im Textkörper verfügen. Ich...
Ich bin auf ein interessantes Problem gestoßen und habe die letzten zwei Stunden praktisch mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen, um es herauszufinden. Meine GUI funktionierte einwandfrei, bis ich...
Ich habe 2 Klassen mit Websockets. Sie sollten verwendet werden, um Informationen von einem mit dem Programm als Vermittler von einem an das andere zu senden. Das WSS hört zu und kann nur eine...