[Traceback (most recent call last):
File "/home/muhammad/.cache/pre-commit/repo39hhwiek/py_env-python3/bin/pycin", line 5, in
from pycin.cli import app
File "/home/muhammad/.cache/pre-commit/repo39hnmiek/py_env-python3/lib/python3.10/site-packages/pycin/init.py", line 25, in
with tokenize.open(PYPROJECT_PATH) as toml f:
File "/usr/lib/python3.10/tokenize.py", line 394, in open
buffer builtin_open(filename, 'rb')
FileNotFoundError: [Errno 2] No such file or directory: /home/muhammad/.cache/pre-commit/repo39hhmiek/py_env-python3/lib/python3.10/site-packages/pyproject.toml]
(https://i.sstatic.net/bvwo3qzu Aber in meinem Laptop mit einer solchen Python-Version und Ubuntu-Version funktioniert es (das gleiche Projekt). aber wieder ein solcher Fehler.
File "/home/muhammad/.cache/pre-commit/repo39hhwiek/py_env-python3/bin/pycin", line 5, in
from pycin.cli import app
File "/home/muhammad/.cache/pre-commit/repo39hnmiek/py_env-python3/lib/python3.10/site-packages/pycin/init.py", line 25, in
with tokenize.open(PYPROJECT_PATH) as toml f:
File "/usr/lib/python3.10/tokenize.py", line 394, in open
buffer builtin_open(filename, 'rb')
FileNotFoundError: [Errno 2] No such file or directory: /home/muhammad/.cache/pre-commit/repo39hhmiek/py_env-python3/lib/python3.10/site-packages/pyproject.toml] [/code] (https://i.sstatic.net/bvwo3qzu Aber in meinem Laptop mit einer solchen Python-Version und Ubuntu-Version funktioniert es (das gleiche Projekt). aber wieder ein solcher Fehler.
I get this answer:
Defaulting to user installation because normal site-packages is not writeable
ERROR: Could not find a version that satisfies the requirement tkinter (from versions: none)
ERROR: No...
Der folgende Code gibt mir immer den Fehler
OSError: Too many open files
wenn 508 Prozesse ausgeführt werden, was bedeutet, dass jeder Prozess zwei Dateideskriptoren offen lässt, und dann erreiche...
Ich habe gerade angefangen, mich durch den Per Anhalter zu Python zu arbeiten, und hatte einige Probleme beim Einrichten von PIP- und virtuellen Umgebungen.
Ich habe ein Problem mit Dual Booting Ubuntu und Windows 10. Ich habe alle Treiber ausprobiert, die Sie im Installationsmodus installieren können, aber es heißt >, und ich habe auch versucht, CMD im...