Verwenden von Android Studio möchte ich eine Android -Telefon -App erstellen, die ein Feld aus gestickten Kreisen aufweist, wie in diesem Bild. /> Welche Layouts, Widgets und Techniken helfen mir, diesen Effekt zu erzielen? Beachten Sie, dass es keinen "problematischen Code" gibt. Ich habe kein Beispiel für Code "sollte funktionieren, aber nicht". Ich weiß nicht, ob es überhaupt möglich ist, den gewünschten Effekt zu erzielen. Ich frage, ob es einen Weg gibt und wenn ja, welche Elemente/Techniken ich anwenden sollte.
Danke.
Verwenden von Android Studio möchte ich eine Android -Telefon -App erstellen, die ein Feld aus gestickten Kreisen aufweist, wie in diesem Bild. /> Welche Layouts, Widgets und Techniken helfen mir, diesen Effekt zu erzielen? Beachten Sie, dass es keinen "problematischen Code" gibt. Ich habe kein Beispiel für Code "sollte funktionieren, aber nicht". Ich weiß nicht, ob es überhaupt möglich ist, den gewünschten Effekt zu erzielen. Ich frage, ob es einen Weg gibt und wenn ja, welche Elemente/Techniken ich anwenden sollte. Danke.
Ich erstelle Apps für mein Android -Telefon. Ich habe nur bescheidene Erfahrungen mit Android Studio und verweise oft auf Stapelüberlauf für Tipps und Techniken. Ich habe keine Antwort auf diese...
Ich arbeite an einer Bildverarbeitungsaufgabe mit OpenCV Python, in der ich einzelne Reiskörner aus einem Bild segmentieren muss. Die Herausforderung besteht darin, dass sich viele Körner miteinander...
Ich versuche, einen festen Sidebar -NAV in React zu erstellen, aber er überlappt meine Seiten. Alle meine Informationen befinden sich unter der Navigationsleiste, wenn ich meinen Browser ändern kann....
Ich bin neu in der Programmierung in Java und Android Studio. Ich versuche, dank Beiträgen anderer Programmierer hier eine kurze App zu erstellen: eine App mit einer Schaltfläche „Aus Galerie...
Jemand hat diese Frage gerade wegen mangelnder Klarheit geschlossen. Die Frage bezieht sich auf Best Practices für die Migration von einer Android -Studio -Version zur anderen. Die Erklärung und...