Ich möchte die Zahlen außerhalb des Kreises für jedes entsprechende Kuchensegment drucken. Alle Inhalte sollten die gleiche Schriftgröße verwenden, einschließlich der kleineren Tortensegmente.
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die Zahlen außerhalb des Kreises für jedes entsprechende Kuchensegment drucken. Alle Inhalte sollten die gleiche Schriftgröße verwenden, einschließlich der kleineren Tortensegmente.[code]import plotly.graph_objects as go
data = { "Straight 288": { "Towards traffic ahead 65": 65, "Towards forward direction 223": 223 }, "SlowDown/Stop 147": { "Towards action inducing object 147": 147 }, "U-Turn 39": { "Towards right side mirror 19": 19, "On left changes to right 20": 20 }, "Right Turn 134": { "Towards front right side 84": 84, "Towards left side to right 21": 21, "Towards right side 29": 29 }, "Right LC 143": { "Towards right side mirror 117": 117, "Towards front right side 26": 26 }, "Left Turn 225": { "Towards front left side 151": 151, "Towards right & then left 64": 64, "To left side 10": 10 }, "Left LC 121": { "Towards left side mirror 96": 96, "Towards front left side 25": 25 } }
Warum läuft der erste von Matplotlib oder pandas df.plot verarbeitete Plot im Vergleich zu allen nachfolgenden Plots extrem langsam? Dies tritt sogar dann auf, wenn die nachfolgenden Diagramme völlig...
Ich habe eine Reihe von Objekten in einem Browserspiel, an dem ich arbeite. Jedes Objekt ist ein Teilchen und erhält eine zufällige Geschwindigkeit bei der Erstellung. Wenn sich jedoch beim Spielen...
i codierte das Implementierung des Seils Float16 (halbprediger Float-Typ) (fusionierte Rotationspositionseinbettung), um die Genauigkeit von CPU und GPU (NVIDIA Geforce 3080) zu vergleichen. Und die...
Durch Einstellen einer CSS-Eigenschaft Höhe auf einem übergeordneten Container Foo Die berechnete Schriftgröße der inneren Elemente ändert sich falsch. Dies geschieht nur auf einem mobilen Gerät auf...