Ich arbeite an einer E -Mail -App mit dem MailCore2 -Paket. Es funktioniert gut für Simulator , aber es stürzt auf Real Devices ab. Ich teile auch meinen Code, bitte schauen Sie und helfe mir, während ich in diesem Sinne stecke. < /P>
Ich arbeite an einer E -Mail -App mit dem MailCore2 -Paket. Es funktioniert gut für [b] Simulator [/b], aber es stürzt auf [b] Real Devices [/b] ab. Ich teile auch meinen Code, bitte schauen Sie und helfe mir, während ich in diesem Sinne stecke. < /P> [code]private let session: MCOIMAPSession
func fetchEmailsFromServer(folder: String, completion: @escaping (Result) -> Void) { // Check if fetching is already in progress guard !isFetching else { completion(.failure(NSError(domain: "IMAPService", code: -1, userInfo: [NSLocalizedDescriptionKey: "Fetch already in progress"]))) return }
isFetching = true print("Fetching emails from folder: \(folder), isFetching: \(isFetching)")
let nextUID = nextEmailUIDs[folder] ?? 1 print("it comes here")
guard nextUID > 0 else { print("Invalid nextUID: \(nextUID)") completion(.failure(NSError(domain: "IMAPService", code: -4, userInfo: [NSLocalizedDescriptionKey: "Invalid UID range"]))) return } print("it comes here too \(nextUID)")
let requestKind: MCOIMAPMessagesRequestKind = [.headers, .structure, .internalDate, .fullHeaders] guard let range = MCOIndexSet(range: MCORange(location: nextUID, length: 100)) else {return} print("request kind: \(requestKind)") print("request range: \(range)")
// Use session directly since it is non-optional guard let fetchOperation = session.fetchMessagesOperation(withFolder: folder, requestKind: requestKind, uids: range) else { print("error fetching") return } print("request fetchOperation: \(fetchOperation.debugDescription)")
fetchOperation.start { error, messages, _ in
self.isFetching = false print("Fetching emails completed for folder: \(folder), isFetching: \(self.isFetching)") print("it comes here")
if let error = error { print("Fetch operation error: \(error.localizedDescription)") completion(.failure(error)) return }
var emails: [EmailEntity] = [] let group = DispatchGroup()
for message in messages { group.enter() self.fetchEmailDetails(for: message, folder: folder) { result in if case .success(let email) = result { emails.append(contentsOf: email.emails) } group.leave() } }
group.notify(queue: .main) { if let lastMessage = messages.last { self.nextEmailUIDs[folder] = UInt64(lastMessage.uid + 1) } if emails.isEmpty { print("No emails parsed successfully.") completion(.failure(NSError(domain: "IMAPService", code: -6, userInfo: [NSLocalizedDescriptionKey: "No emails fetched"]))) } else { completion(.success(emails)) } } } } [/code] Es funktioniert perfekt für Simulator, aber es stürzt auf realen Geräten ab. /> < /p>
Ich habe kürzlich ein paar auf Flutter basierende Bildschirme zu einer vorhandenen Objective-C-basierten iOS-App hinzugefügt. Es hat vor Flutter perfekt funktioniert und funktioniert perfekt mit...
Nach dem neuesten Game Maker IDE/Runtime-Update stürzte mein Spiel auf jedem Arm v7-Gerät ab.
Spieler berichten, dass der Absturz sofort beim Start des Spiels auftritt. Keine Probleme auf anderen...
EDIT: Dies wurde gelöst. Der Absturz wurde durch Schriftarten-Assets verursacht, die mit Erweiterungen geliefert wurden, auch wenn diese nicht verwendet wurden. Die Schriftarten wurden gelöscht und...
Ich habe kürzlich ein neues React-Native-Projekt eingerichtet, das ich mit expo auf meinem Telefon teste.
Am Anfang hat es gut funktioniert, ich konnte die App ohne Probleme auf meinem Telefon...