Ich habe die folgende neue Zeile in Php 7 gesehen, aber niemand erklärt wirklich, was es bedeutet. Ich habe es gegoogelt und alles, worüber sie sprechen, ist, dass du es aktivierst oder nicht wie eine Umfrage. < /P>
declare(strict_types = 1);
< /code>
Was macht es? Wie wirkt sich dies auf meinen Code aus? Soll ich es tun? < /P>
Ich habe die folgende neue Zeile in Php 7 gesehen, aber niemand erklärt wirklich, was es bedeutet. Ich habe es gegoogelt und alles, worüber sie sprechen, ist, dass du es aktivierst oder nicht wie eine Umfrage. < /P>
declare(strict_types = 1); < /code>
Was macht es? Wie wirkt sich dies auf meinen Code aus? Soll ich es tun? < /P>
Ich implementiere einen nicht intrusiven Idle-Objektpool in C ++ unter Verwendung einer Vereinigung in einer Struktur. Verstößt dieser Code die strenge Aliasing-Regel? Um dies zu erreichen, verwende...
Ich träge derzeit in einer Erweiterung bei, und das Hauptproblem ist, dass der CSP auf Firefox ausgelöst wird, was einige Probleme verursacht. Hauptsächlich scheint es die Injektion von dynamischen...
Ich träge derzeit in einer Erweiterung bei, und das Hauptproblem ist, dass der CSP auf Firefox ausgelöst wird, was einige Probleme verursacht. Hauptsächlich scheint es die Injektion von dynamischen...
Ich benutze Python 3.11 und müsste feststellen, ob ein optionales -Klass -Attribut eine Art von Enum ist (d. H. Typ einer Unterklasse von Enum). Noch besser, wenn ich den Typ eines optionalen Feldes...
Ich habe einen Magen Klasse, der eine Inhalt Eigenschaft hat, deren Objekte von Klasse Food zugewiesen werden sollten. Eine Möglichkeit, dies zu tun,...