Was ist der Unterschied zwischen .CC und .CPP -Datei -Suffix? /> [*][code].h[/code] Dateien sind Header -Dateien für C und C ++ und enthalten normalerweise nur Deklarationen. [*][code].c[/code] Dateien sind C -Quellcode. [code].cpp[/code] Dateien sind C ++ - Quellcode (der auch C -Quellcode sein kann). Wann benutzt du die "neuen"?
Ich versuche, Doxygen -Dokumentation für ein C ++ - Codepaket zu erstellen. Beim Anzeigen der generierten HTML -Dokumentation kann ich die Header -Dateien für das Paket anzeigen, kann jedoch nicht...
Ich versuche, die Uhr von sfml/system.hpp zu verwenden, aber sobald ich #include in meinem Header einbezieht und aufrufen kann In der Terminal erhalte ich den unten angegebenen Fehler. Wenn ich diese...
Wenn ich „unsloth“ verwende und versuche, das Modell als gguf zu speichern, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
1053 check = os.system( rm -rf llama.cpp/build )
1054 if check != 0: raise...
Alle für dieses Problem verfügbaren Antworten sind Lösungen für Visual Studio. Ich stehe vor diesem Problem in QT. Ich führe ein Beispielbeispiel aus, aber dieser Fehler erscheint. Könnte jemand...