Alle drei Pakete werden in der nächsten Anwendung verwendet. Bin ich unbeabsichtigt unnötige Dateien oder folge ich nicht den richtigen Turborepo -Workflow, der die Bildgröße aufblasen könnte?
Ich habe einen Turborepo mit einer nächsten.[code]eslint-config[/code] [*][code]typescript-config[/code] [*][code]ui[/code]
Alle drei Pakete werden in der nächsten Anwendung verwendet. Bin ich unbeabsichtigt unnötige Dateien oder folge ich nicht den richtigen Turborepo -Workflow, der die Bildgröße aufblasen könnte?[code]FROM node:20-alpine AS base
# Prune project FROM base AS prune WORKDIR /app RUN npm install -g turbo COPY . . RUN turbo prune @project/admin-frontend --docker
# Install dependencies FROM base AS installer WORKDIR /app COPY --from=prune /app/out/json/ . RUN npm install
# Install production dependencies FROM base AS installer-production WORKDIR /app COPY --from=prune /app/out/json . RUN npm install --only=production
# Build the project FROM base AS builder WORKDIR /app COPY --from=installer /app/node_modules /app/node_modules COPY --from=prune /app/out/full/ . RUN npx turbo build --filter=@project/admin-frontend
# Final image FROM base AS runner WORKDIR /app COPY --from=installer-production /app/node_modules /app/node_modules COPY --from=builder /app/apps/admin-frontend/package.json /app/apps/admin-frontend/ COPY --from=builder /app/apps/admin-frontend/.next /app/apps/admin-frontend/.next
Ich weiß, dass mein Titel nicht ganz klar ist, aber ich weiß nicht, wie ich ihn formulieren soll.
Beginnen wir mit einem 4 x 4-Raster; Irgendwann möchte ich es auf 8 x 8 erweitern oder so groß wie...
Ich arbeite an meinem ersten Demoprojekt mit TurboRepo. Es ist geplant, ein Paket mit dem Namen „types internal“ zu erstellen, das Typen sowohl für die Benutzeroberfläche als auch für den Server...
Hier ist der Code
Dies ist eine Funktion, die einen Knoten nach einer angegebenen Position einfügt. Hier haben wir einen Temp- und einen PTR-Knoten. Der temporäre Knoten speichert den Knoten, nach...
Hier ist der Code
Dies ist eine Funktion, die einen Knoten nach einer angegebenen Position einfügt. Hier haben wir einen Temp- und einen PTR-Knoten. Der temporäre Knoten speichert den Knoten, nach...
Ich habe herausgefunden, wie man PIL verwendet, um die Bildabmessungen zu ermitteln, nicht jedoch die Dateigröße in Bytes. Ich muss die Dateigröße kennen, um zu entscheiden, ob die Datei zu groß ist,...