Welche Regex-Funktion könnte ich verwenden, um die Antworten zu finden?Python

Python-Programme
Guest
 Welche Regex-Funktion könnte ich verwenden, um die Antworten zu finden?

Post by Guest »

Hier sind die String-Typen, die ich in Python habe:

Code: Select all

$\textbf{(A) }4\qquad\textbf{(B) }6\qquad\textbf{(C) }7\qquad\textbf{(D) }10\qquad\textbf{(E) }11$
$\textbf{(A)}\ 2S + 3\qquad \textbf{(B)}\ 3S + 2\qquad \textbf{(C)}\ 3S + 6 \qquad\textbf{(D)}\ 2S + 6 \qquad \textbf{(E)}\ 2S + 12$
$\textbf{(A) }50 \qquad \textbf{(B) }52  \qquad \textbf{(C) }54 \qquad \textbf{(D) }56 \qquad \textbf{(E) }58$
$\text{(A) }4^4 5^5 6^6 \qquad \text{(B) }4^4 5^6 6^5 \qquad \text{(C) }4^5 5^4 6^6 \qquad \text{(D) }4^6 5^4 6^5 \qquad \text{(E) }4^6 5^5 6^4$
$\mathrm{(A) \ } \frac{1}{4}\qquad \mathrm{(B) \ } \frac13\qquad \mathrm{(C) \ } \frac38\qquad \mathrm{(D) \ } \frac25\qquad \mathrm{(E) \ } \frac12$
Ich möchte die Antworten aus diesen Zeilen extrahieren, also den Text nach (A), (B), (C), (D) und (E). Für die erste Zeile möchte ich beispielsweise Folgendes erhalten:

[4, 6, 7, 10, 11]
Für die letzte Zeile:

[\frac{1}{4}, \frac13, \frac38, \frac25, \frac12]
Es gibt viele Variationen in den Zeilen und ich kann keinen regulären Ausdruck finden, der diese Aufgabe erfüllen kann. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Ich habe versucht, so etwas zu verwenden wie:

line = "$\textbf{(A) }4\qquad\textbf{(B) }6\qquad\textbf{(C) }7\qquad\textbf{(D) }10\qquad\textbf{(E) }11$"
A = re.findall(r"(?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post