Ich erstelle eine benutzerdefinierte TreeView -Steuerung für meine WinForm -Anwendung. Dabei bemerkte ich, dass es eine wirklich ärgerliche Funktion der Treeview gibt, die ich Schwierigkeiten habe, zu entfernen. Ich nehme jedoch auch keine Zeichnung jeglicher Art an. Ich suche nach einer Möglichkeit, dies zu tun, ohne den Stil auf den Eigentümer festzulegen und den Text der hinzugefügten Knoten manuell zu zeichnen. < /P>
Ich erstelle eine benutzerdefinierte TreeView -Steuerung für meine WinForm -Anwendung. Dabei bemerkte ich, dass es eine wirklich ärgerliche Funktion der Treeview gibt, die ich Schwierigkeiten habe, zu entfernen. Ich nehme jedoch auch keine Zeichnung jeglicher Art an. Ich suche nach einer Möglichkeit, dies zu tun, ohne den Stil auf den Eigentümer festzulegen und den Text der hinzugefügten Knoten manuell zu zeichnen. < /P> [code]public class CustomTreeView : TreeView { // Fields for the custom checkbox images private Image _checkedImage = Properties.Resources.CheckIcon; private Image _uncheckedImage = Properties.Resources.UnCheckIcon; private Image _intermediateImage = Properties.Resources.IntermediateCheckIcon; private ImageList _imageList;
public CustomTreeView() { this.CheckBoxes = false;
_imageList = new ImageList(); _imageList.ImageSize = new Size(26, 26); _imageList.Images.Add("Unchecked", _uncheckedImage); _imageList.Images.Add("Checked", _checkedImage); _imageList.Images.Add("Intermediate", _intermediateImage); this.ImageList = _imageList;
Ich arbeite an einer Android -App, die das Feld für Materialdesign -Eingänge verwendet, das als Textinputlayout strukturiert wird und einen textInputedITText einpackt. Standardmäßig ist der Insertion...
Diese Frage ist kein Duplikat von Wie kann ich die Zeilenhöhe in Tkinter Treeview einstellen? Weil ich nach ttkBoStrap.TableView.TableView und nicht tk.Treeview frage. Die TreeView -Lösungen...
Ich kann nicht herausfinden, warum die Kinder meines Baumes nicht von ihrem übergeordneten Knoten ausgelöst werden und stattdessen direkt mit ihnen ausgerichtet sind.
# Tree view initializers
#...
Das Projekt, auf dem ich mich befinde, verwendet derzeit eine Ganzzahl, um jedes Mal, wenn ein neuer Knoten zu seiner TreeView -Steuerung hinzugefügt wird, inkrementell erhöht. Es weist diese...