Ich erhalte immer wieder Fehler, die mit meinen Farben geschieht, um Objekte nach ihrer ID zu identifizieren.[code]class Mover { constructor(id) { this.velocityKmH = 0; this.targetSpeedKmH = 0; this.pos = createVector(0, 200); this.id = id; let colors = [255, 0, 125.5]; this.maxDistancePixels = 400; this.totalDistanceKm = 0; this.distanceTravelledKm = 0; }
const visualProgress = this.distanceTravelledKm / this.totalDistanceKm; this.pos.x = visualProgress * this.maxDistancePixels; this.pos.x = constrain(this.pos.x, 0, this.maxDistancePixels); this.velocityKmH = this.targetSpeedKmH; } else { this.velocityKmH = 0; } } } < /code> Ich versuche, die Farben basierend auf der ID zu identifizieren, die der Benutzer eingegeben hat. Die Funktion fill () [/code] scheint die Farbe (255, 0, 0) als gültiger Parameter einfach nicht zu nehmen. Wie kann ich dieses [url=viewtopic.php?t=19220]Problem[/url] lösen?
Bitte ersparen Sie mich, wenn Sie eine so dumme Frage gestellt haben: P
Ja, ich bin mir völlig bewusst, dass Java und JavaScript 2 sehr unterschiedliche Sprachen sind. Aber meine Frage gilt für...
Ich versuche, eine Middleware zu erstellen, um zu überprüfen, ob der Benutzer über die erforderlichen Berechtigungen zum Anzeigen bestimmter Seiten verfügt. Unten der Code, den ich derzeit zum...
Umgebung
Verwenden der VSCode Devcontainer-Erweiterung zum Anhängen und Debuggen eines Prozesses, der in einem Ubuntu 22.04-Devcontainer ausgeführt wird.
GDB-Version ist 12.1
Schritte zur...
Ich arbeite an einer Docker -Datei, um eine Flutter -Entwicklungsumgebung zu erstellen und Docker -Container zu lernen. Dabei bin ich auf einen Vorfall gestoßen, bei dem Docker nicht so funktioniert,...
Ich arbeite an einer Docker -Datei, um eine Flutter -Entwicklungsumgebung zu erstellen und Docker -Container zu lernen. Dabei bin ich auf einen Vorfall gestoßen, bei dem Docker nicht so funktioniert,...