Feldtypen können nicht über die SOAP-API in der Polarion-Integration abgerufen werdenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Feldtypen können nicht über die SOAP-API in der Polarion-Integration abgerufen werden

Post by Anonymous »

Ich arbeite derzeit daran, Polarion mithilfe der SOAP-API in meine Anwendung zu integrieren. Im Rahmen dieser Integration muss ich die Felder und ihre Typen von Polarion abrufen.
Ich habe den Feldern in der Polarion-Anwendung bereits Typen zugewiesen, aber wenn ich versuche, diese Felder abzurufen Über die API kann ich nur die Feldnamen abrufen und ihre Typen sind entweder null oder nicht in der Antwort enthalten.
Hier ist der relevante Codeausschnitt, den ich verwende:

Code: Select all

var trackerService = new TrackerWebServiceClient();
var customFields = trackerService.getDefinedCustomFieldTypes("projectName", "typeID");

foreach (var field in customFields)
{
Console.WriteLine($"ID: {field.id}");
Console.WriteLine($"Type: {field.Type}");
}
Problem:
Das Feld. Die Type-Eigenschaft gibt keine Wert- oder Typinformationen für die Felder zurück.
Was ich versucht habe:
Überprüft, ob die Typen in korrekt zugewiesen sind Polarion-Benutzeroberfläche.
Überprüfte die API-Antwort auf zusätzliche Eigenschaften im Zusammenhang mit dem Typ.
Getestet mit verschiedenen Feldkontexten (z. B. projectID und tyepID:issue).
Fragen :
  • Ist eine bestimmte Methode oder ein API-Aufruf erforderlich, um den Typ eines Felds abzurufen?
  • Sind in Polarion zusätzliche Konfigurationen für die Offenlegung erforderlich? die Typinformationen über die API?
  • Könnte dies mit Berechtigungen oder einer bestimmten Version der Polarion-API zusammenhängen?
Umgebung:
  • Polarion Version: [Version hinzufügen]
  • Verwendete API: SOAP (TrackerWebService)
  • Sprache: C# (.NET Framework [Version])
Jede Anleitung oder Anregung wäre sehr dankbar!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post