Ich begegne ein Problem mit meinem Web -Push -Benachrichtigungssystem, wenn ich es für Vercel bereitstellt. Die Zeit wird nach der ersten Ausführung "durchgeführt" und aktualisiert nicht korrekt, wenn die Funktion erneut ausgelöst wird. Nach der ersten Ausführung nutzt die Funktion jedoch die gleiche Zeit wie beim ersten Laufen. Dieses Problem tritt erst nach der Bereitstellung der App für Vercel auf. Lokal, die Zeitaktualisierungen wie erwartet.
Ich begegne ein [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] mit meinem Web -Push -Benachrichtigungssystem, wenn ich es für Vercel bereitstellt. Die Zeit wird nach der ersten Ausführung "durchgeführt" und aktualisiert nicht korrekt, wenn die Funktion erneut ausgelöst wird. Nach der ersten Ausführung nutzt die Funktion jedoch die gleiche Zeit wie beim ersten Laufen. Dieses [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] tritt erst nach der Bereitstellung der App für Vercel auf. Lokal, die Zeitaktualisierungen wie erwartet.[code]import { NextResponse } from "next/server"; import connectMongo from "@/libs/mongoose"; import Routine from "@/models/Routine"; import User from "@/models/User"; import PushSubscription from "@/models/PushSubscription"; const webPush = require("web-push");
try { addLog("Connecting to MongoDB..."); await connectMongo(); addLog("MongoDB connection established");
// Update the time on each cycle to ensure the time is current. const spDate = getBrazilDateTime(); const currentDay = getDayNameInPortuguese(spDate); const currentTime = spDate.toLocaleTimeString("pt-BR", { hour: "2-digit", minute: "2-digit", hour12: false, });
addLog(`📅 Brazil date and time: ${spDate.toLocaleString("pt-BR")}`); addLog(`📅 Day of the week: ${currentDay}`); addLog(`⏰ Current time: ${currentTime}`);
const users = await User.find({ activeRoutine: { $exists: true, $ne: null } }); addLog(`👥 Found ${users.length} users with active routines`);
if (!users.length) return NextResponse.json({ message: "No users with active routines found." });
for (const matchingTask of matchingTasks) { if (isTaskAlreadyNotified(matchingTask._id.toString(), user._id.toString())) { duplicatesSkipped++; continue; }
let subscriptions = await PushSubscription.find({ userId: user._id }); if (!subscriptions.length) continue;
subscriptions = deduplicateSubscriptions(subscriptions); addLog(` 📱 User ${user.email} has ${subscriptions.length} unique devices`);
Ich arbeite an der Hyperparameter-Optimierung mit RandomizedSearchCV von scikit-learn und habe festgestellt, dass, obwohl der Parameter „refit“ auf „True“ gesetzt ist, ein zusätzlicher...
Ich arbeite an der Hyperparameter-Optimierung mit RandomizedSearchCV von scikit-learn und habe festgestellt, dass, obwohl der Parameter „refit“ auf „True“ gesetzt ist, ein zusätzlicher...
cppref zeigt, dass std :: flat_set noch nicht implementiert ist, während std :: flat_map in libc ++ 20 bereits durchgeführt wird. Vorschlag zeigt std :: flat_set und std :: flat_map werden beide in...
Ich habe versucht, das Rendern von .wav-Dateien aus dem MAME-Emulator über ein Python-Skript zu automatisieren.
Mein Ziel ist es, eine kleine Website zu haben, auf der ich meine .bin-Datei ablegen...
Ich entwickle eine R-Funktion und verwende dann einen Funktionscode in Rcpp (ich bin in diesem Bereich bereits neu).
Ich wollte Simulationen durchführen und dieselben R-Funktionen in einem Cluster...