interface ICounterService
{
int Value { get; }
void Increment();
}
class CounterService : ICounterService
{
public int Value { get; private set; }
public void Increment()
{
int previousValue = Value++;
Console.WriteLine($"Incremented from {previousValue} to {Value}.");
}
}
< /code>
Die Jobs werden ausgeführt, aber sie verwenden den globalen Dienst nicht, da ihre Ausgabe immer von 0 auf 1 erhöht wird. von Diensten?>
interface ICounterService { int Value { get; } void Increment(); }
class CounterService : ICounterService { public int Value { get; private set; } public void Increment() { int previousValue = Value++; Console.WriteLine($"Incremented from {previousValue} to {Value}."); } } < /code> Die Jobs werden ausgeführt, aber sie verwenden den globalen Dienst nicht, da ihre Ausgabe immer von 0 auf 1 erhöht wird. von Diensten?>
Ich habe eine ähnliche Frage gesucht und keine Antwort gefunden. Ich lese Funktionen Dokumentation. Ich habe die Änderung des ursprünglichen Arrays erwartet, aber nicht in einer solchen Weise. />...
Der Aufruf von SSLEngine.unwrap(srcBB, dstBB) kann den Quell-ByteBuffer (scrBB) unerwartet ändern.
Bei der Untersuchung der verbrauchten Quellbytes verlasse ich mich auf srcBB um seine Position...
Ich denke, es fehlt mir das Verständnis für Multithreading in Python und die Online -Antworten, die mein schwaches Gehirn verletzen. Ich habe die folgende, die Funktion son_function ist eine...
Okay, also mache ich meine erste Desktop -App mit Electron und Fastapi, aber ich bin in einen Roadblock gestoßen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich Ubuntu als mein Hauptbetrieb benutze oder...
Ich schreibe ein sehr einfaches textbasiertes Fluchtspiel, um die Grundlagen zu üben, die ich bisher gelernt habe. Ich führe es gerade in einem Online -Redakteur aus. Ich hatte Probleme,...