Ich habe schon eine ganze Weile herum gesucht, konnte aber immer noch nicht verstehen, wie Zielpunkte für die Transformation der Vogelansicht ausgewählt werden. Mein Verständnis ist, dass CV2.GetPerSpespespeTivansform (SRC, DST) die Homographie -Matrix (oder Warp -Matrix) berechnen, indem Src von einer Bildebene zu den entsprechenden Punkten DST auf einer anderen Bildebene abgebildet wird. Src ist das Beispiel für die Umwandlung der vorderen Ansicht der Car Lane in Vögel-Eye-Ansicht und ist im Allgemeinen die Koordinaten von 4 Scheitelpunkten des interessierenden Bereichs, aber meine Frage, wie Sie DST angegeben SRC ? Ich habe im folgenden Fall sehr hart darüber nachgedacht. Bitte geben Sie mir irgendeine Hilfe.
Ich habe schon eine ganze Weile herum gesucht, konnte aber immer noch nicht verstehen, wie Zielpunkte für die Transformation der Vogelansicht ausgewählt werden. Mein Verständnis ist, dass CV2.GetPerSpespespeTivansform (SRC, DST) die Homographie -Matrix (oder Warp -Matrix) berechnen, indem Src von einer Bildebene zu den entsprechenden Punkten DST auf einer anderen Bildebene abgebildet wird. Src ist das Beispiel für die Umwandlung der vorderen Ansicht der Car Lane in Vögel-Eye-Ansicht und ist im Allgemeinen die Koordinaten von 4 Scheitelpunkten des interessierenden Bereichs, aber meine Frage, wie Sie DST angegeben SRC ? Ich habe im folgenden Fall sehr hart darüber nachgedacht. Bitte geben Sie mir irgendeine Hilfe.[code]import cv2 import numpy as np import matplotlib.pyplot as plt
img = cv2.imread('./test_img.jpg') # Read the test img img = img[450:(450+IMAGE_H), 0:IMAGE_W] # Apply np slicing for ROI crop warped_img = cv2.warpPerspective(img, M, (IMAGE_W, IMAGE_H)) # Image warping plt.imshow(cv2.cvtColor(warped_img, cv2.COLOR_BGR2RGB)) # Show results plt.show() [/code] Hier ist das Testbild:
ROI -Bild: src = "https://i.Sstatic.net/bxmkx.png"/> und Ausgabe Transformed Bird Eye View Bild:
Ich habe schon eine ganze Weile herum gesucht, konnte aber immer noch nicht verstehen, wie Zielpunkte für die Transformation der Vogelansicht ausgewählt werden. Mein Verständnis ist, dass...
Ich würde es äußerst nützlich finden, wenn es eine Möglichkeit gäbe, einen Link in Javadoc in eine Standard -Ressourcendatei zu setzen, die sich in SRC/Main/Ressourcen oder SRC/Test/Ressourcen...
Ich versuche, die vom Klickereignis übernommene Position in die Position zu übersetzen, die an das Element angehängt werden soll, das ich an meinen anhängen möchte. Jedes Mal, wenn ich klicke, möchte...