Es ist etwas Ungewöhnliches aufgetreten, um den Fahrer zu scheitern. Heroku PostgreSQL -DatenbankAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Es ist etwas Ungewöhnliches aufgetreten, um den Fahrer zu scheitern. Heroku PostgreSQL -Datenbank

Post by Anonymous »

Ich habe eine Heroku -Potensql -Datenbank erstellt und versuche, meine Android -App mit dieser Datenbank zu verbinden. Ich verwende Android Studio, um die Android -App zu erstellen. Ich habe den folgenden Code zum Erstellen der Verbindung verwendet: < /p>

try {
Class.forName("org.postgresql.Driver");
Connection db = DriverManager.getConnection(dbUrl);
}
catch(Exception e){
//handles exception
}
< /code>

Wenn ich diesen Code ausführe, erhalte ich den folgenden Fehler: Etwas Ungewöhnliches ist aufgetreten, was dazu führt, dass der Treiber fehlschlägt. Bitte melden Sie diese Ausnahme. Klassenpfad und ich bin mir nicht sicher, wie ich das überprüfen soll. Ich habe den Treiber auf diese Weise dem Projekt hinzugefügt: App> Neu> Modul> Import .jar /.AAR -Paket (hier habe ich den Treiber ausgewählt).Enumeration drivers = DriverManager.getDrivers();
drivers.nextElement().getClass().getName();
< /code>

Dies gibt: org.postgresql.driver < /p>

, um zu überprüfen, ob der Treiber die URL versteht. Ich habe diesen Code verwendet: < /p>

DriverManager.getDriver(dbUrl).getClass().getName();
< /code>

Dies ergibt auch org.posgresql.driver, daher denke ich, dass der Treiber beim TriverManager registriert ist und mit der URL eine Verbindung zur Datenbank herstellen sollte. Ich weiß wirklich nicht wirklich, warum ich einen Fehler bekomme, wenn ich versuche, mich mit der Datenbank zu verbinden.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post