Ich habe eine Implementierung von Astar, aber es scheint einen ungeraden Pfad zum Ziel zu zeichnen.[code]startNode = getTile(new Point(3,6)); targetNode = getTile(new Point(1,4)); ArrayList closedList; void AStar() { closedList = new ArrayList(); ArrayList openList = new ArrayList(); startNode.g = 0; startNode.h = heuristic(startNode,targetNode); startNode.f = startNode.g+startNode.h; Log.d("COST",startNode.h+""); cost = startNode.h; openList.add(startNode); while (!openList.isEmpty()) {
//Find the node with the lowest f value int lowestFcost = openList.get(0).f; Node processNode = openList.get(0); for(int i = 1;i= 0){ //Add a top Node Node n = getTile(new Point(node.getPosition().x,node.getPosition().y-1));
Ich habe eine Implementierung von Astar, aber es scheint einen ungeraden Pfad zum Ziel zu zeichnen. startNode = getTile(new Point(3,6));
targetNode = getTile(new Point(1,4));
ArrayList closedList;...
(zu Beginn eine kleine Einleitung)
Bis vor Kurzem war mein Telefon mit Android 8 ausgestattet. Ich habe eine App geschrieben, die Daten von meinem Laptop mit meinem Telefon synchronisiert. Als Teil...
(zu Beginn eine kleine Einleitung)
Bis vor Kurzem war mein Telefon mit Android 8 ausgestattet. Ich habe eine App geschrieben, die Daten von meinem Laptop mit meinem Telefon synchronisiert. Als Teil...
Ich habe einen hebräischen Text, der gelegentlich den Tilde-Charakter (\ u007e) enthält, den ich durch einen nicht bahnbrechenden Raum (\ u0048) ersetzen muss, z. קִרְיַת ~ יְעָרִים , den ich in...