File::mkdirs erstellt keinen vollständigen Pfad?Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 File::mkdirs erstellt keinen vollständigen Pfad?

Post by Guest »

(zu Beginn eine kleine Einleitung)
Bis vor Kurzem war mein Telefon mit Android 8 ausgestattet. Ich habe eine App geschrieben, die Daten von meinem Laptop mit meinem Telefon synchronisiert. Als Teil des Prozesses werden bei Bedarf Verzeichnisse erstellt und entfernt, indem einfach File::mkdirs
verwendet wird. Wenn Sie also eine neue Dateistruktur erstellen, wie zum Beispiel:
Musik/Alben/Sprints/Letter to Self
Der neue Pfad und alle Verzeichnisse werden von den einen mkdirs eingerichtet Anrufe. Allerdings ist mir aufgefallen, dass unter Android 15 der mkdirs-Aufruf jeweils nur ein neues Verzeichnis erstellt:
Music
Musik/Alben
Musik/Alben/Sprints
< strong>usw.
Als solches Vielfaches Aufrufe von mkdirs sind erforderlich. Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich den mkdirs-Aufruf in eine Schleife eingefügt und überprüft habe, ob der Pfad, den ich haben möchte, jetzt existiert. Es handelt sich allerdings um eine ziemlich knifflige Lösung, und ich habe mich gefragt, ob noch jemand von diesem Problem betroffen ist?
Vielleicht ist das nur ein Problem beim Pixel 9? Vielleicht ein Fehler in mkdirs in Googles eigenem Code?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post