Wenn ich also die Schaltfläche "Einverständniserklärung einrichten" drücke, leitet sie nur auf den Einrichtungsmodus für Apps um, der nur zeigt, dass wir: < /p>
Folgendes dem Manifest hinzufügen können: < /p>
< /code>
und rufen Sie die folgenden Methoden in Firebaseanalytics auf: < /p>
Firebase.analytics.setConsent {
analyticsStorage(ConsentStatus.GRANTED)
adStorage(ConsentStatus.GRANTED)
adUserData(ConsentStatus.GRANTED)
adPersonalization(ConsentStatus.GRANTED)
}
< /code>
Es gibt jedoch keine Erklärung zu einer Benutzeroberfläche, um den Benutzer um diese Zustimmung zu bitten. Wie soll das funktionieren? Kann jemand ein echtes Beispiel zeigen, insbesondere aus einer Google -App? Aber was ist mit der Einverständniserklärung an der Analyse? Gibt es einen äquivalenten SDK- oder empfohlenen Ansatz?>
Wenn ich also die Schaltfläche "Einverständniserklärung einrichten" drücke, leitet sie nur auf den Einrichtungsmodus für Apps um, der nur zeigt, dass wir: < /p> Folgendes dem Manifest hinzufügen können: < /p>
< /code> und rufen Sie die folgenden Methoden in Firebaseanalytics auf: < /p> Firebase.analytics.setConsent { analyticsStorage(ConsentStatus.GRANTED) adStorage(ConsentStatus.GRANTED) adUserData(ConsentStatus.GRANTED) adPersonalization(ConsentStatus.GRANTED) } < /code> Es gibt jedoch keine Erklärung zu einer Benutzeroberfläche, um den Benutzer um diese Zustimmung zu bitten. Wie soll das funktionieren? Kann jemand ein echtes Beispiel zeigen, insbesondere aus einer Google -App? Aber was ist mit der Einverständniserklärung an der Analyse? Gibt es einen äquivalenten SDK- oder empfohlenen Ansatz?>
Ich habe ein Online -LLM gefragt und es heißt:
Yes, absolutely. You need to link to the dependency library even when building a static library that calls functions within it.
Wo speichert Andorid Apps Dateien in Google Drive, z. B. Notizen Sicherung von einem Android -Apps, ich möchte auf diese Dateien zugreifen? Ich JSUT möchte die Dateien im Google -Laufwerk suchen.
In meinem index.html habe ich Bilder und wenn ich sie klicke, erweitern sie in Modales (kaum getan)
Also besteht jedes Bild aus zwei Teilen
Thumbnail ((Thumbnail (() + modal für dieses Bild
Modale...
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das mit einer MySQL-Abfrage erreichen kann:
Ich habe eine Liste mit Anzeigen, die von mehreren Benutzern gepostet wurden, und einige Benutzer posten mehrere Anzeigen...
Ich habe einen Datenrahmen mit zwei Spalten (name1, name2)
Ich möchte ein Wörterbuch mit Spaltennamen verwenden und dann eine für Schleife durchführen, die verglichen wird, wenn die Werte gleich...