Ich bin ein Administrator und möchte Helpdesk -Sachen delegieren, um einige Anwendungen zu machen, die stille Installationen durchführen, die Administrator benötigen. Rechte, ich habe den folgenden Code ausprobiert und erhält immer die Fehlermeldung 'RPC -Server ist nicht verfügbar. Ich kann nicht herausfinden, was mit meinem Code falsch ist. Jede Hilfe wird sehr geschätzt. < /p>
Ich bin ein Administrator und möchte Helpdesk -Sachen delegieren, um einige Anwendungen zu machen, die stille Installationen durchführen, die Administrator benötigen. Rechte, ich habe den folgenden Code ausprobiert und erhält immer die Fehlermeldung 'RPC -Server ist nicht verfügbar. Ich kann nicht herausfinden, was mit meinem Code falsch ist. Jede Hilfe wird sehr geschätzt. < /p> [code] public static string ahmed(string machine, string username, string password, string domain) { try { ConnectionOptions connectionOptions = new ConnectionOptions(); connectionOptions.Authority = "ntlmdomain:" + domain + @"\" + machine; connectionOptions.Username = username; connectionOptions.Password = password; connectionOptions.Impersonation = ImpersonationLevel.Delegate; connectionOptions.Authentication = AuthenticationLevel.PacketPrivacy;
//define the WMI root name space ManagementScope scope = new ManagementScope(@"\\" + machine + "." + domain + @"\root\CIMV2", connectionOptions);
//define path for the WMI class ManagementPath p = new ManagementPath("Win32_Process");
//define new instance ManagementClass processClass = new ManagementClass(scope, p, null);
// Create an array containing all // arguments for the method object[] methodArgs = {@"mkdir c:\testtest", null, null, 0};
//Execute the method object result = processClass.InvokeMethod( "Create", methodArgs);
Ich verwende den in Java erstellten Selenium-Webtreiber , der Editor ist Eclipse . Zum Testen einer unserer Websites verwende ich datengesteuertes Testen, indem ich Daten aus der MySQL-Datenbank...
Debian-Syslog enthält sich wiederholende Informationen wie:
Dec 25 09:43:28 uvn-76-202 Eeva : at Microsoft.AspNetCore.Authentication.AuthenticationMiddleware.Invoke(HttpContext context)
Dec 25...
Wenn ich den folgenden Code ausführe, läuft der Kernel immer für immer. Ich habe genau den gleichen Code in JupyterLab auf Cloudera vom Computer meines Unternehmens ausprobiert und es funktionierte,...
Ich arbeite an einem Java -Projekt, bei dem ein Client einige Dateien mit Steckdosen an den Server sendet, bei dem er einige Vorgänge ausführen und die Ergebnisse zurücksenden sollte. Mit meinem PC...
Ich habe eine Fastapi-Anwendung und möchte einen anderen Prozess mit einem Python-Skript auf nicht blockierende Weise starten:
process = subprocess.Popen(
,
stdout=subprocess.DEVNULL,...