Ich arbeite derzeit daran, den Wert des Attributs mit dem Namen ifcClass innerhalb der Registerkarte "Element" für ein bestimmtes Modellelement mit C# Code abzurufen. Ich frage mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, diese Eigenschaften zu bekommen. < /P>
Ich arbeite derzeit daran, den Wert des Attributs mit dem Namen ifcClass innerhalb der Registerkarte "Element" für ein bestimmtes Modellelement mit C# Code abzurufen. Ich frage mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, diese Eigenschaften zu bekommen. < /P> [code]ifcModel = IfcStore.Open(ifcFilePath);
List moddValidation = new List(); List mODDItems = new List(); string ifcClass = null;
List ifcProducts = new List();
foreach (var instance in ifcModel.Instances) { if (instance is IIfcProduct ifcProduct && ifcProduct.Representation != null) { ifcProducts.Add(ifcProduct); } }
if (ifcProxy.Representation != null && ifcElement != null) { countItems++;
List propSets = ifcElement.IsDefinedBy.Where(k => (k.RelatingPropertyDefinition is IIfcPropertySet)).SelectMany(j => j.RelatingPropertyDefinition.PropertySetDefinitions).OfType().ToList(); } } [/code] Eine Anleitung zum Zugriff auf diese würde sehr geschätzt!>
Ich habe das obige und ich möchte die TD -Elemente in Selen extrahieren. Es scheint jedoch, dass die drei Alphabete zwischen NGContent und die Zahl randomisiert werden. Ich habe...
Ich habe einen Spinner, den ich mithilfe eines Room-Repositorys mit einer Liste von Objekten fülle. Der Spinner zeigt derzeit korrekt den Namenswert des Objekts an, aber was ich im Backend benötige,...
Ich habe einen Spinner, den ich mithilfe eines Room-Repositorys mit einer Liste von Objekten fülle. Der Spinner zeigt derzeit korrekt den Namenswert des Objekts an, aber was ich im Backend benötige,...