Ich folge diesem CityLearn -Tutorial. Wenn ich jedoch den zweiten Teil implementiere (Q-Learning, buchstäblich von der Site kopieren und einfügen), erhalte ich immer wieder ein < /p>
valueError: Nicht genug Werte zum Auspacken (erwartet 2, Got 1).
Ich folge diesem CityLearn -Tutorial. Wenn ich jedoch den zweiten Teil implementiere (Q-Learning, buchstäblich von der Site kopieren und einfügen), erhalte ich immer wieder ein < /p>
valueError: Nicht genug Werte zum Auspacken (erwartet 2, Got 1).[code]# ----------------- CALCULATE NUMBER OF TRAINING EPISODES ----------------- i = 3 m = tql_env.observation_space[0].n n = tql_env.action_space[0].n t = tql_env.time_steps - 1 tql_episodes = m*n*i/t tql_episodes = int(tql_episodes) print('Q-Table dimension:', (m, n)) print('Number of episodes to train:', tql_episodes)
# ------------------------------- SET LOADER ------------------------------ loader = get_loader(max=tql_episodes*t) display(loader)
# ----------------------- SET MODEL HYPERPARAMETERS ----------------------- tql_kwargs = { 'epsilon': 1.0, 'minimum_epsilon': 0.01, 'epsilon_decay': 0.0001, 'learning_rate': 0.005, 'discount_factor': 0.99, }
# ----------------------- INITIALIZE AND TRAIN MODEL ---------------------- tql_model = CustomTabularQLearning( env=tql_env, loader=loader, random_seed=RANDOM_SEED, **tql_kwargs ) _ = tql_model.learn(episodes=tql_episodes) < /code> Und die Ausgabe sieht so aus: < /p> Q-Table dimension: (24, 1728) Number of episodes to train: 745
~\AppData\Local\anaconda3\envs\citylearn1.8\lib\site-packages\citylearn\agents\base.py in learn(self, episodes, keep_env_history, env_history_directory, deterministic, deterministic_finish, logging_level) 136 for episode in range(episodes): 137 deterministic = deterministic or (deterministic_finish and episode >= episodes - 1) --> 138 observations = self.env.reset() 139 140 while not self.env.done:
~\AppData\Local\anaconda3\envs\citylearn1.8\lib\site-packages\gym\core.py in reset(self, **kwargs) 321 def reset(self, **kwargs) -> Tuple[ObsType, dict]: 322 """Resets the environment with kwargs.""" --> 323 return self.env.reset(**kwargs) 324 325 def render(
~\AppData\Local\anaconda3\envs\citylearn1.8\lib\site-packages\gym\core.py in reset(self, **kwargs) 321 def reset(self, **kwargs) -> Tuple[ObsType, dict]: 322 """Resets the environment with kwargs.""" --> 323 return self.env.reset(**kwargs) 324 325 def render(
~\AppData\Local\anaconda3\envs\citylearn1.8\lib\site-packages\gym\core.py in reset(self, **kwargs) 377 def reset(self, **kwargs): 378 """Resets the environment, returning a modified observation using :meth:`self.observation`.""" --> 379 obs, info = self.env.reset(**kwargs) 380 return self.observation(obs), info 381
~\AppData\Local\anaconda3\envs\citylearn1.8\lib\site-packages\gym\core.py in reset(self, **kwargs) 377 def reset(self, **kwargs): 378 """Resets the environment, returning a modified observation using :meth:`self.observation`.""" --> 379 obs, info = self.env.reset(**kwargs) 380 return self.observation(obs), info 381
ValueError: not enough values to unpack (expected 2, got 1) [/code] Ich verstehe wirklich nicht, was möglicherweise schief gehen könnte.>
Mein Beitrag wurde nach der Bewertung gelöscht und ich bin mir nicht sicher, was ich falsch gemacht habe und habe es nicht richtig gemacht. Der ursprüngliche Link ist
Wie man Text ohne Leerzeichen...
Ich versuche, einen Python -Code mithilfe der Google Drive -API zu schreiben, um alle Dateien in meinem Google -Laufwerk zu finden, die von anderen Konten als mir erstellt wurden (d. H. Dateien, die...
Ich möchte ein benutzerdefiniertes Widget in Qt C++ erstellen, ohne Qt Designer oder .ui-Dateien zu verwenden. Konkret möchte ich ein Widget schreiben, das von einer Qt-Klasse (z. B. QWidget oder...
Ich habe 2 Apps - nennen wir sie App1 und app2 .
Beide sind Blazor Server -Projekte. Aus App1 übergeben wir Benutzeridentitätsdaten, um sich in App2 zu authentifizieren.
Der Endpunkt in App2 ist...
Ich habe 3 Tabellen ProdVariant, Variant, VariantValues.
ProductVariant
----------------------------
ProductVariantID PK
ProductID FK NOT NULL
VariantID FK NULL
VariantValuesID FK NULL