Ich habe zwei Rostkisten lib1 und lib2 , für die ich Pyo3 verwende, um Bindungen zu generieren. Ich importiere die KREPEL lib1 in lib2 . PrettyPrint-Override ">
Ich habe zwei Rostkisten lib1 und lib2 , für die ich Pyo3 verwende, um Bindungen zu generieren. Ich importiere die KREPEL lib1 in lib2 . PrettyPrint-Override ">[code]fn foo(param: PyRef) [/code] Ich verwende Maturin , um sowohl lib1-py als auch lib2 in derselben Umgebung zu erstellen.[code]import lib1 import lib2
param = lib1.MyClass() lib2.foo(param) [/code] Ich erhalte das Fehlertypeerror: Argument 'Param': 'MyClass' Objekt kann nicht in "Myclass" . Wie könnte ich ein solches [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] lösen?
Nach diesem Dokument konnte ich Python-Code in einer Java-Anwendung ausführen und auf Objekte von Java im Python-Code zugreifen.
Aber wenn ich dieselbe Logik verwende und es als Spigot-Plugin...
Wie sieht es gerade aus
Kann mir jemand helfen, die Kästchen horizontal und vertikal auszurichten? Im Bild sind das Nachrichteneintragsfeld und die anderen 4 Felder nicht ausgerichtet. Das...
Kontext:
Ich habe ein 2D-Array (Größe N x m ), nennen wir es u , wobei jede Zelle einen nicht negativen Wert k ≥ 0 enthält, der an diesem Punkt eine Dichte darstellt. Ich möchte das Array...
Ich versuche, Airspeed Velocity für die Verwendung mit meinem Python-Projekt einzurichten. In anderen Setups, wie etwa Github-Workflows, sind die einzigen benötigten Build-Befehle:
python -m pip...