pub mod types;
pub mod sources;
use pyo3::prelude::*;
use pyo3::wrap_pymodule;
use sources::file::{find_days, read_many, read_one};
#[pymodule]
fn file(_py: Python, m: &PyModule) -> PyResult {
#[pyfn(m, "find_days")]
fn find_days_py(_py: Python, dir: String) -> PyResult {
let out = find_days(&dir)?;
Ok(out.iter().map(|x| String::from(x.to_str().unwrap())).collect())
}
Ok(())
}
#[pymodule]
fn sources(_py: Python, m: &PyModule) -> PyResult {
m.add_wrapped(wrap_pymodule!(file))?;
Ok(())
}
#[pymodule]
fn cstuff(_py: Python, m: &PyModule) -> PyResult {
m.add_wrapped(wrap_pymodule!(sources))?;
// m.add("__path__", vec![""])?;
Ok(())
}
< /code>
Code erstellt und funktioniert gut, außer dass ich diesen Fehler erhalte, wenn ich versuche, ihn zu importierenIn [1]: import cstuff.sources.file
---------------------------------------------------------------------------
ModuleNotFoundError Traceback (most recent call last)
in
----> 1 import cstuff.sources.file
ModuleNotFoundError: No module named 'cstuff.sources'; 'cstuff' is not a package
Aus dem, was ich aus der Python -Dokumentation verstehe, ist das Modul ein Paket, wenn es __path __ Attribut hat. .SO Datei, die erwartet wird. Wie kann ich das beheben, gibt es eine Möglichkeit, Python zu zwingen, __Path __ ?
Code erstellt und funktioniert gut, außer dass ich diesen Fehler erhalte, wenn ich versuche, ihn zu importierenIn [1]: import cstuff.sources.file --------------------------------------------------------------------------- ModuleNotFoundError Traceback (most recent call last) in ----> 1 import cstuff.sources.file
ModuleNotFoundError: No module named 'cstuff.sources'; 'cstuff' is not a package
[/code]
Aus dem, was ich aus der Python -Dokumentation verstehe, ist das Modul ein Paket, wenn es __path __ Attribut hat. .SO Datei, die erwartet wird. Wie kann ich das beheben, gibt es eine Möglichkeit, Python zu zwingen, __Path __ ?
Ich arbeite an einer Kamera -Kalibrierungspipeline unter Verwendung von OpenCV, wobei das Muster ein Punktgitter (kreisförmiges Gitter) ist. Ich verwende cv2.findcirclesgrid () in Kombination mit...
Ich glaube, dass das Ergebnis einer MPFR -Berechnung, unabhängig von der Rundungsmodus oder der Genauigkeit, um sie zu erhalten, (die Speicherdarstellung von) eine genaue Binärzahl der Form M*2^e...
Ich versuche, Pyo3 zu sagen, dass er Python 3.11 verwenden soll, indem ich die Umgebungsvariable python_sys_exexecable festlegen soll, aber Python 3.6 wird weiterhin verwendet, was zu alt ist und...
Ich habe nach einem guten Tutorial zum Erstellen einer benutzerdefinierten Tastatur mit Kotlin und Jetpack Compose gesucht, aber ich habe keine umfassenden Ressourcen gefunden. Die Android...
Ich habe ein Programm mit C ++ in Visual Studio 2022 geschrieben, das ich erstellen und an eine andere Person senden möchte, um auf ihrem Computer auszuführen. Wie mache ich das?
Ich habe das...