Ich habe .NET SDK 8.0.408 auf meinem Computer installiert. Zusammen mit Maui-Windows Arbeitsbelastung. Ich erstelle ein Projekt (.NET MAUI) mit dem Befehl: < /p>
Ich habe .NET SDK 8.0.408 auf meinem Computer installiert. Zusammen mit Maui-Windows Arbeitsbelastung. Ich erstelle ein Projekt (.NET MAUI) mit dem Befehl: < /p> [code]dotnet new maui -o MaProject < /code> und Ich baue mit < /p> aufdotnet build [/code] Der Build war erfolgreich (kein Fehler oder Warnung), aber hier der Fang:
verwendet wird[code]dotnet --list-runtimes < /code> , was zurückgibt: < /p> Microsoft.AspNetCore.App 8.0.15 Microsoft.NETCore.App 8.0.15 Microsoft.WindowsDesktop.App 8.0.15 [/code] Die Frage ist, wie Sie eine runnable .NET MAUI -Anwendung unter Windows erstellen?
Ich habe eine .NET MAUI Blazor Hybrid- und Web -App -Lösung mit den vier mobilen, Web-, gemeinsam genutzten und Client -Projekten.
Der größte Teil der Anwendung befindet sich im gemeinsam genutzten...
Ich habe mit dem MVVM -Muster an einer .NET -Maui -Anwendung gearbeitet und beginne, die übliche Praxis in Frage zu stellen, iCommand -Eigenschaften in ViewModels zu setzen. Während dies der...
Befolgen Sie die in der Dokumentation .NET MAUI angegebenen Upgrade -Richtlinien und verwenden das im .NET -Blog empfohlene Tool Upgrade Assistant . Ich habe mein Projekt von .NET 7 bis .NET 8...
Wenn ich versuche, ein neues Maui -Projekt unten auszuführen, wird der Fehler angezeigt. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Ich ticke die Bereitstellung und erstellung im...
Ich versuche, eine statische Bibliothek für objektive C mit meiner Maui IOS-App zu verknüpfen und sie aus Xcode zu debuggen. Dazu müsste ich das Xcode -Projekt aus dem Maui -Projekt generieren. Ich...