) ]); < /code> Aus irgendeinem Grund wird Meta vom Server nicht angezeigt, da ich immer wieder einen Fehler erhalte. "Meta ist erforderlich und es muss ein nicht leeres Array sein". Wie sende ich diese Postanforderung mit Meta als Array?{ "amount": 500, "narration": "Sample USD Transfer", "currency": "USD", "beneficiary_name": "Mark Cuban", "meta": [ { "account_number": "09182972BH", "routing_number": "0000000002993", "swift_code": "ABJG190", "bank_name": "BANK OF AMERICA, N.A., SAN FRANCISCO, CA", "beneficiary_name": "Mark Cuban", "beneficiary_address": "San Francisco, 4 Newton", "beneficiary_country": "US" } ] } [/code] Irgendwelche Hilfe?
Ich habe ein öffentliches Microsoft -Formular. private async void TryMicrosoftFormsURLDataSend() {
Dictionary postData = new Dictionary() {
{ answers , }, // Replace with the field IDs and the...
Ich habe einen FastAPI -Server in Python implementiert, und ich sende an den Server große Daten (~ 2 GB) an den Server . Sobald die Anfrage auf der Serverseite bearbeitet wurde, möchte ich eine 201...
Das obige HTML wird nach 99 Sekunden automatisch eine Seite aktualisiert. Ich habe versucht, es für eine Postanforderung zu verwenden, um einen Zeitüberschreitungsfehler zu verhindern. Es scheint...