Ich bin neu in Android und habe gerade angefangen, an Flash -Objekten zu arbeiten, wobei ich .SWF -Dateien meine. Ich habe viel über die Verwendung einer Webansicht gelesen, um die SWF -Datei zu laden, die in Assets/SD -Speicherort gespeichert ist, aber ohne Erfolg. Ich habe Vorschläge aus dem Spielen lokaler SWF -Dateien in einem Webview, Flash -Playern, Adobe Air -Funktionen des Setzens eines SWF zum Herstellen einer APK usw. erhalten. Aus den folgenden Gründen kann ich jedoch nicht in der Lage sein, die .SWF -Dateien zufriedenstellend auszuführen. Aus folgenden Gründen: < /p>
apps-> Flash-Player-> standardmäßig starten). Daher kann ich keinen Flash-Inhalt ausführen. BACK. Android mit minimalem Plugin-Anzeigen-D-D-D-D-D-D-D-D-Dolen. Ich würde gerne weniger Support -Dateien wie möglich haben, damit meine Arbeit auch produktiv und lehrreich ist. import android.annotation.SuppressLint;
import android.app.Activity;
import android.os.Bundle;
import android.webkit.WebSettings;
import android.webkit.WebView;
import android.widget.LinearLayout;
@SuppressLint("SetJavaScriptEnabled")
public class SWFViewer extends Activity {
WebView wvswf;
LinearLayout linearLayout;
@Override
protected void onCreate(Bundle savedInstanceState) {
super.onCreate(savedInstanceState);
setContentView(R.layout.activity_swfviewer);
linearLayout = (LinearLayout) findViewById(R.id.linearLayout);
wvswf = new WebView(SWFViewer.this);
wvswf.getSettings().setJavaScriptEnabled(true);
wvswf.getSettings().setPluginState(WebSettings.PluginState.ON);
wvswf.getSettings().setAllowFileAccess(true);
linearLayout.addView(wvswf, LinearLayout.LayoutParams.MATCH_PARENT, LinearLayout.LayoutParams.MATCH_PARENT);
String Url = "file:///android_asset/main.swf";
wvswf.loadUrl(Url);
}
}
< /code> < /li>
< /ol>
Mit dem Layout als: < /p>
< /code>
Ansatz zwei < /li>
< /ol>
Verwenden von Adobe Air SDK. Wir erstellen eine APK -Datei zuerst. nein o /p < /p>
12-20 13:56:28.457: INFO/WindowManager(162): MediaPlayer.is not PlayingVideo
< /code>
Der spätere ist mit vielen zusätzlichen Abhängigkeiten umständlich.
Bitte geben Sie mir bessere Optionen, um einen erschwinglichen AKA -Hoch-/moderaten Leistungserscheinungsbild zu erhalten.
So führen Sie .SWF -Dateien auf Android -Gerät aus. ⇐ Android
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post