Ich habe versucht, Android Studio für das Erstellen einer React Native App mit Expo zu installieren. Während ich versuche, Android Studio zu installieren und es zum ersten Mal auszuführen, komme ich auf dem folgenden Bildschirm an:
Ich bin nicht sicher, wo ich von hier aus gehe. UP:
Ich habe versucht, Android Studio für das Erstellen einer React Native App mit Expo zu installieren. Während ich versuche, Android Studio zu installieren und es zum ersten Mal auszuführen, komme ich auf dem folgenden Bildschirm an:
Ich bin nicht sicher, wo ich von hier aus gehe. UP:
Mein Android-Studio hat nicht funktioniert, also habe ich es gelöscht und es mehrmals heruntergeladen, um zu versuchen, zu sehen, ob dies das Problem geändert hat. Ist dies jedoch jedes Mal, wenn ich...
Ich verwende SoapClient mit meiner PHP-Seite, um Daten von Dritten zu sammeln. Ich habe meine max_execution_time auf 50 Sekunden erhöht und diese Fehler werden nicht mehr in den Protokollen...
Ich habe ein Problem, bei dem beim ersten Öffnen der App, wenn der Benutzer das Onboarding durchläuft und dann zum Startbildschirm wechselt, die Benutzeroberfläche die Daten nicht aus der Datenbank...
Ich habe versucht, eine App AM mit Android Studio zu erstellen ... Ich habe versucht, den Code auszuführen, und jetzt öffnen Sie die Kraft und zeigten, dass ich meine SDK -Version überprüfen sollte,...