Mein Thema (novo thema) lässt Sie Seiten als Fußzeilen erstellen. Ein in Aussehen ausgewählt -> Anpassen. < /p>
Ich habe versucht, < /p>
hinzuzufügen
< /code>
zur Seitenvorlage, wie von Google Ai vorgeschlagen.function switch_footer_language() {
if(pll_current_language=='th') {
get_footer('footer_th.php');
} elseif(pll_current_language=='en') {
get_footer('footer_en.php');
}
}
< /code>
Wie bei Switch -Fußzeile für verschiedene Sprachen auf der WordPress -Website mit Polylang -Plugin und Fußzeile in mehreren Sprachen vorgeschlagen. Freier WordPress < /p>
Ich konnte es nicht einmal zum Echo "de" oder "EN" beantragen. https://wordpress.stackexchange.com/que ... -to-Sprage (Frage, weil außerhalb ihres Geltungsbereichs) ich nicht laden muss footer_en oder footer_de, sondern eine Seite. Plug-in, aber nicht novo < /p>
Ich habe auch Envato-Themenunterstützung kontaktiert, wurde jedoch mitgeteilt, dass die Anpassung über ihren Rahmen liegt. Ich habe einige Programmierfähigkeiten und einige Kenntnisse von Worten, aber nicht genug, um eine gute Vermutung zu erraten, wo ich anfangen soll, welche Unterstützung es mir auch nicht sagen wollte. Polylang-Sprache mit PHP? Wäre der Ybove -Code korrekt für die Abfrage des von Polylang festgelegten Langauage?>
Ändern der Fußzeile in WordPress gemäß der von Polylang festgelegten Sprache ⇐ Php
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post