Ich bin nicht einverstanden, dass meine Frage andere Fragen dupliziert. Es hat bereits eine rekursive Struktur -basierte Konstruktion. Das Problem, nach dem ich frage, ist in der Verwendung von Statements Func und value in den Daten struktur.
Ich bin nicht einverstanden, dass meine Frage andere Fragen dupliziert. Es hat bereits eine rekursive Struktur -basierte Konstruktion. Das Problem, nach dem ich frage, ist in der Verwendung von Statements Func und value in den Daten struktur.[code]#include #include #include #include #include
struct Data { using Key = std::variant; using Func = std::function; using Value = std::variant; std::unordered_map Vars; }; < /code> Alles funktioniert, wenn: < /p> using Func = std::function; < /code> , aber ich brauche Wert < /code> anstelle von Schlüssel < /code>.int main() { Data::Func f = [](Data p) { return std::get(p.Vars["x"]) + std::get(p.Vars["y"]); };
Ich bin nicht einverstanden, dass meine Frage andere Fragen dupliziert. Es hat bereits eine rekursive Struktur -basierte Konstruktion. Das Problem, nach dem ich frage, ist in der Verwendung von...
Aus Erfahrung und der ständigen Erklärung der Vorteile der Verwendung vorbereiteter Aussagen und der Bindung meiner Parameter habe ich diese beiden Techniken in meinem Code ständig verwendet. $sql =...
Dies ist eine allgemeine Effizienzfrage für C ++. Ich bin mit den inneren Arbeiten von Compilern nicht vertraut. Nehmen wir also an, ich habe mehrere Schleifen und ein Potenzial, wenn es sich...