Ich möchte ein Spiel mit mehreren Levels erstellen, das in Zukunft mit Fragen und Aufgaben gefüllt sein wird. Im Moment im Code von Level 2 ist es "Anfang" und "Anfang2". Wie man sie zufällig in zufälliger Reihenfolge läuft.
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] ein Spiel mit mehreren Levels erstellen, das in Zukunft mit Fragen und Aufgaben gefüllt sein wird. Im Moment im Code von Level 2 ist es "Anfang" und "Anfang2". Wie man sie zufällig in zufälliger Reihenfolge läuft.[code]def beginnings(): if True: f = [beginning(), beginning2()] print(random.choice(f))
if event.type == pygame.USEREVENT and event.button == Button1: start()
if event.type == pygame.USEREVENT and event.button == Button2: pass
if event.type == pygame.USEREVENT and event.button == Button3: pygame.quit() sys.exit()
pygame.display.flip()
def beginning2(): running = True while running:
screen.fill((0, 0, 0)) screen.blit(bg2, (0, -90))
for event in pygame.event.get(): if event.type == pygame.QUIT: running = False pygame.quit() sys.exit()
pygame.display.flip()
< /code> Bei der Implementierung jedoch: < /p> if event.type == pygame.USEREVENT and event.button == ButtonB: beginnings()
< /code> Das gleiche Niveau wird immer geöffnet. /> Bitte sagen Sie mir, wie ich die Ebenen zufällig starten kann < /p> import pygame import sys import pygame.time import pygame.locals from Button import ImageButton
for event in pygame.event.get(): if event.type == pygame.QUIT: run = False pygame.quit() sys.exit()
ButtonB.handle_event(event) if event.type == pygame.USEREVENT and event.button == ButtonB: beginning()
pygame.display.flip()
def pr():
myfond = pygame.font.Font('Font/PassionsConflictRUS-Regular.otf', 50) text_surfacePr = myfond.render('Проект направлен на формирование ...', True, 'Black')
Ich versuche, einen Server für einen Passwort -Manager zu erstellen, den ich erstelle, aber der Server scheint zufällig zu hängen und es scheint zufällig auch rsA.pkcs1.deklyptionErors nach dem...
Ich habe ein Problem mit dem Aufnehmen von Audio in meiner Android -Anwendung, aber wenn ich das aufgenommene Audio abspielt, fehlt eine Dauer des aufgenommenen Audio. public void start() {...
Ich habe ein Problem mit dem Aufnehmen von Audio in meiner Android -Anwendung, aber wenn ich das aufgenommene Audio abspielt, fehlt eine Dauer des aufgenommenen Audio. public void start() {...
Ich mache ein Hang -Spiel und stieß auf dieses Problem, dass es tatsächlich ____ anstelle von Buchstaben druckt. Hier ist, was ich versucht habe:
import java.util.Random;