[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] zu einer URL mit JSON -Antwort umleiten. Wie kann ich das tun? Zum Beispiel: < /p> Ich habe bisher nach dem folgenden Code versucht: < /p> [code] return redirect("C:\laravel\cyberSeuritySummit2021\cyberSecuritySummit")->response()- >json(['success'=>'Payment Successful !']); [/code]
Ich habe also an diesem Programm für mein Computermodul gearbeitet, einfach und soll nur Klassenarbeit sein. Leider hat es meine Arbeit nicht geschafft, weil die UNI -Systeme saugen, also muss ich...
Ich habe eine benutzerdefinierte Laravel Middleware -Klasse erstellt. Daraus geben ich eine Umleitung aus:
return redirect()->route('oauth.establishAuth')->with('url.intended', url()->current());...
Ich habe einen JSON in meiner Datenbank gespeichert. Ich möchte diesen JSON zurückgeben, da es sich in einem JAX-RS-Service handelt, ohne ein Pojo zu verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, das zu tun?...
Ich experimentiere derzeit mit WiFi-Direct (WiFiP2p) für ein Projekt, an dem ich arbeite, und wollte wissen, ob man eine Brücke zwischen Gruppen herstellen und sie so zusammenführen kann?