self.xhr.setRequestHeader("Content-Type", "application/x-www-form-urlencoded");
self.xhr.setRequestHeader("Method", "POST " + url + " HTTP/1.1");
< /code>
In Firebug: < /p>
Parametersapplication/x-www-form-urlencoded
{"u":"andrepadez","m":"\n...
JSON
m
"sfdsfsdfdsfdsf"
u
"andrepadez"
Source
{"u":"andrepadez","m":"\nsfdsfsdfdsfdsf"}
< /code>
In .NET, ich poste dies auf ein .ashx, und im prozessualen Zeitpunkt tue ich: < /p>
StreamReader sr = new StreamReader(context.Request.InputStream, context.Request.ContentEncoding);
javaScriptSerializer.Deserialize(message);
[url=viewtopic.php?t=18848]Ich habe Probleme[/url] mit einer XHR -Postanforderung.[code]self.xhr.setRequestHeader("Content-Type", "application/x-www-form-urlencoded"); self.xhr.setRequestHeader("Method", "POST " + url + " HTTP/1.1"); < /code> In Firebug: < /p> Parametersapplication/x-www-form-urlencoded {"u":"andrepadez","m":"\n... JSON m "sfdsfsdfdsfdsf" u "andrepadez" Source {"u":"andrepadez","m":"\nsfdsfsdfdsfdsf"} < /code> In .NET, ich poste dies auf ein .ashx, und im prozessualen Zeitpunkt tue ich: < /p> StreamReader sr = new StreamReader(context.Request.InputStream, context.Request.ContentEncoding); javaScriptSerializer.Deserialize(message); [/code] Und ich habe keine Probleme.>
Ich verwende Puppenspieler, um eine Website für Echtzeitdaten in NodeJs zu kratzen. Anstatt die Seite zu kratzen, schaue ich mir die Backend -Anfragen an und erfasse die JSON-/Textantworten, damit...
Ich versuche, einige Daten von hier abzurufen, nämlich Spiele und Gewinnchancen. Ich weiß, dass die Daten in der Antwort dieser GET -Anforderung wie in der Registerkarte Netzwerk unten angegeben sind:
Ich versuche, Ajax zu rufen. Post Call gibt jedoch 400 Fehler bei xhr.send (options.hascontent && options.data null) Zeile. $.ajax({
type: POST ,
url: /Security/Login ,
async: false,
contentType:...
Ich erstelle eine native React-App mit einem Python-Flask-Backend. Ich gebe meinem Benutzer Anweisungen auf der Grundlage des Endwerts aus einem vom Benutzer übermittelten Formular. Aus irgendeinem...