Wie berechnen Sie die Datei- und Datengröße von Projekten in BIM 360 oder Autodesk Construction Cloud mithilfe der API vPython

Python-Programme
Anonymous
 Wie berechnen Sie die Datei- und Datengröße von Projekten in BIM 360 oder Autodesk Construction Cloud mithilfe der API v

Post by Anonymous »

Ich versuche, die Datei und die Datengröße jedes Projekts in einem Hub in Autodesk BIM 360 oder Autodesk Construction Cloud zu berechnen. Ich habe die Optionen der Autodesk -Plattform -Dienste BIM 360 -API und Datenverwaltungs -API untersucht, aber ich habe keine Lösung gefunden, die die Größe oder Speicherinformationen der Projekte liefert. https://aps.autodesk.com/en/docs/bim360 ... jects-get/
Ich habe versucht, die API- und Datenverwaltungs-API zu verwenden, um die Details der Größe oder der Speicherung zu erhalten. Ich hatte erwartet, eine Methode oder einen Endpunkt zu finden, mit dem mir die Gesamtdateigröße oder der gesamte Speicher für jedes Projekt verwendet werden könnten. Oder gibt es eine weitere Autodesk -API, die ich zu diesem Zweck untersuchen sollte?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post