Wie kann ich den XPath eines ausgewählten Elements anzeigen?Python

Python-Programme
Anonymous
 Wie kann ich den XPath eines ausgewählten Elements anzeigen?

Post by Anonymous »

Ich überprüfe nach einem Benutzer auf einer Weboberfläche und klicke in der entsprechenden Tabelle auf eine Schaltfläche Bearbeiten, aber die Schaltfläche und Tabelle selbst sind identisch und daher nicht eindeutig identifizierbar. Ich kann den Text in der Tabelle finden, daher war mein Ansatz, den XPath zu greifen, wo sich das befindet, und den XPath der Taste daraus abzuleiten. Der XPath selbst ist variabel, basierend darauf, wie/welche Benutzer auf der Seite sind, daher kann ich nichts Absolutes verwenden. Fühlen Sie sich frei, mich auf eine andere Lösung für das Problem zu verweisen. < /P>

Code: Select all

userLookupElement = driver.find_element(By.XPATH,"//*[contains(text(), 'SeleniumTest')]")
e.g.
XPATH Holding Text (mit Browser ext)
/html/Körper/Main/div/diving/diving/div/diving/diving/div/tbbody/tbody/tbody/tbody/tbody/tbody/tbody/tbody/tbody/tbody/tbody/tbody/tbody/tbody) Taste
/html/body/main/div [2]/div/div/div/div [2]/div/div [2]/div/div/form/div [5]/table/tbody/tr [18]/td [3]/label
Bearbeiten: Integriertes HTML. Versuch, basierend auf dem Benutzernamen "seleniumTest" auszuwählen und das entsprechende Taste "Benutzer bearbeiten" zu finden.

Code: Select all

SeleniumTest &nbsp;

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

[i][/i]

Edit User

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics