Fehlerbehebung bei Laravel -Website -Problemen nach dem Hosting auf Shared ServerPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Fehlerbehebung bei Laravel -Website -Problemen nach dem Hosting auf Shared Server

Post by Anonymous »

Ich habe eine Laravel -Website entwickelt und auf den Live -Server hochgeladen. Da eine Laravel -Website nicht direkt auf dem gemeinsam genutzten Hosting gehostet werden kann, habe ich in der Datei .Env eine asset_url erstellt und die Datei index.php , die sich im Ordner öffentlich befand, auf das Hauptverzeichnis der Website verschoben. Ich habe auch die Standardsitzung Zeit von 120 in der Datei .Env an session_lifetime = 600 geändert und habe auch die Einstellung der Sitzung Session_secure_cookie = true . Jetzt funktioniert die Website einwandfrei. Wenn ich die Website jedoch für ein paar Tage in einem Browser öffnen habe, stehe ich Problemen, wie einige Schaltflächen nicht funktionieren, einige Links nicht funktionieren und die Seite neu laden, wenn ich auf eine Schaltfläche klicke. Wenn ich jedoch den Browser ändere oder im Inkognito -Modus öffne, funktioniert die Website perfekt. Ich möchte den Cache nicht ständig löschen, da der Endbenutzer möglicherweise nicht des Browser -Cache usw. kennt. So beheben Sie diese

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post