Flutter 3.3.2 iOS Build schlägt bei einem brandneuen Projekt mit Xcode 16.3 und iOS 15.5 fehl.IOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Flutter 3.3.2 iOS Build schlägt bei einem brandneuen Projekt mit Xcode 16.3 und iOS 15.5 fehl.

Post by Anonymous »

Ich begegne ein Problem mit einem brandneuen Flutter -Projekt, das mit Flutter SDK Version 3.3.2 erstellt wurde. Das Projekt läuft perfekt auf Android, erstellt jedoch nicht für iOS ohne Änderungen am Standardprojekt. Ich verwende Xcode 16.3 und ziele auf iOS 15.5. Es wurden keine zusätzlichen Pakete oder Schoten installiert, und dies ist ein neues Projekt. Der Fehler tritt beim Versuch auf, die App auf einem iOS -Simulator oder Gerät zu erstellen oder auszuführen. Ich habe ein Bild des Fehlers als Referenz beigefügt. Hat jemand dieses Problem mit einem ähnlichen Setup konfrontiert, und wie kann ich es auflösen? /> Umgebung: < /p>
Flutter SDK: 3.3.2
XCode: 16.3
iOS: 15.5
Keine zusätzlichen Pakete oder Podfile -Modifikationen
Weitere Informationen finden Sie im angehängten Fehlerbild. Alle Hilfe oder Vorschläge wären sehr geschätzt! [Bildbeschreibung hier eingeben] [1] < /p>

Code: Select all

Launching lib/main.dart on iPhone 13 in debug mode...
main.dart:1
Updating project for Xcode compatibility.
Upgrading project.pbxproj
Upgrading Runner.xcscheme
Xcode build done.                                            8.7s
Failed to build iOS app
Error output from Xcode build:
↳
--- xcodebuild: WARNING: Using the first of multiple matching destinations:
{ platform:iOS Simulator, arch:arm64, id:501E90B7-67C2-44B3-AFDA-7D3F0D0CD646, OS:15.5, name:iPhone 13 }
{ platform:iOS Simulator, arch:x86_64, id:501E90B7-67C2-44B3-AFDA-7D3F0D0CD646, OS:15.5, name:iPhone 13 }
** BUILD FAILED **
Xcode's output:
↳
Writing result bundle at path:
/var/folders/53/lfgfzz4x4g5btvshljws1tkm0000gn/T/flutter_tools.yQtWB6/flutter_ios_build_temp_direuIds1/temporary_xcresult_bundle
Failed to package /Users/dinodtharinda/Documents/Projects/Flutter/test_ios.
Command PhaseScriptExecution failed with a nonzero exit code
note: Run script build phase 'Run Script' will be run during every build because the option to run the script phase "Based on dependency analysis" is unchecked. (in target 'Runner' from project 'Runner')
note: Run script build phase 'Thin Binary' will be run during every build because the option to run the script phase "Based on dependency analysis" is unchecked. (in target 'Runner' from project 'Runner')
Could not build the application for the simulator.
Error launching application on iPhone 13.
Exited

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post