Ich habe vor einigen Jahren ein Foto -Manager -Programm (FOTO Manager) in Python3.7 geschrieben, das WebSocket -Anrufe zwischen einem Python -Daemon und einem JavaScript -HTML -Seiten in Firefox verwendet. Mit Python 3.7 funktionierte die Dinge in Ordnung - aber jetzt auf einem neuen Computer, der Slackware V15+ aktuell ausführt, schlägt mein Skript vollständig mit Python 3.12 und der zugehörigen neuen WebSocket -Bibliothek aus. Ich habe die neuesten WebSocket -Anweisungen zu den erforderlichen Syntax -Änderungen gelesen, aber ich kann meinen Code immer noch nicht wieder ausführen lassen. Meines Wissens hört der Code immer an derselben Stelle an, dh "-Code und Protokolle Halt hier !!! ---" (siehe unten) oder zumindest hier sehe ich die letzten Protokolle, die in einer externen Protokolldatei enden. Sobald der Code die Dämon -Phase erreicht hat, werden die Dinge, die dort stattfinden, auf dem Terminal unsichtbar, sollte aber in dieser Protokolldatei angezeigt werden - obwohl sie in diesem Fall nicht mehr nicht mehr sind. Bitte denken Sie daran, dass dieser Code mein allererster geschriebener Python -Code war, also können die Dinge, gelinde gesagt, "ungewöhnlich" aussehen und dass ich im wirklichen Leben kein Programmierer bin. Ich benutze nur Python, um meine Wissenschaft zu machen.
Ich habe vor einigen Jahren ein Foto -Manager -Programm (FOTO Manager) in Python3.7 geschrieben, das WebSocket -Anrufe zwischen einem Python -Daemon und einem JavaScript -HTML -Seiten in Firefox verwendet. Mit Python 3.7 funktionierte die Dinge in Ordnung - aber jetzt auf einem neuen Computer, der Slackware V15+ aktuell ausführt, schlägt mein Skript vollständig mit Python 3.12 und der zugehörigen neuen WebSocket -Bibliothek aus. Ich habe die neuesten WebSocket -Anweisungen zu den erforderlichen Syntax -Änderungen gelesen, aber ich kann meinen Code immer noch nicht wieder ausführen lassen. Meines Wissens hört der Code immer an derselben Stelle an, dh "-Code und Protokolle Halt hier !!! ---" (siehe unten) oder zumindest hier sehe ich die letzten Protokolle, die in einer externen Protokolldatei enden. Sobald der Code die Dämon -Phase erreicht hat, werden die Dinge, die dort stattfinden, auf dem Terminal unsichtbar, sollte aber in dieser Protokolldatei angezeigt werden - obwohl sie in diesem Fall nicht mehr nicht mehr sind. Bitte denken Sie daran, dass dieser Code mein allererster geschriebener Python -Code war, also können die Dinge, gelinde gesagt, "ungewöhnlich" aussehen und dass ich im wirklichen Leben kein Programmierer bin. Ich benutze nur Python, um meine Wissenschaft zu machen.[code]#!/usr/bin/env /home/pisti/.venv/3.12.8/bin/python
from PIL import Image from PIL.ExifTags import GPSTAGS from PIL.ExifTags import TAGS from PIL.Image import core as _imaging from datetime import datetime from pathlib import Path from string import Template from time import strftime
# fmSetup ############################## class fmSetup( object): def __init__( self, verbose): define tons of self stuff... define tons of self stuff... define tons of self stuff...
# Daemon ############################### class Daemon( object):
def __init__( self, me): self.me = me
def daemonize( self): print("daemonizing")
try: pid = os.fork() if pid > 0: # exit first parent sys.exit(0) except OSError as err: sys.stderr.write( 'fork #1 failed: {0}\n'.format(err)) sys.exit(1)
# decouple from parent environment os.chdir('/') os.setsid() os.umask(0)
# do second fork try: pid = os.fork() if pid > 0: # exit from second parent sys.exit(0) except OSError as err: sys.stderr.write('fork #2 failed: {0}\n'.format(err)) sys.exit(1)
fmAfterDaemonStarted( self.me)
# redirect standard file descriptors sys.stdout.flush() sys.stderr.flush() si = open( os.devnull, 'r') so = open( os.devnull, 'a+') se = open( os.devnull, 'a+')
# Start the daemon self.daemonize() self.run() ####
def stop( self): print("daemon stop")
# Get the pid from the pidfile try: with open( self.me.PIDfile,'r') as pf: pid = int( pf.read().strip()) except IOError: pid = None
if not pid: message = "pidfile {0} does not exist. " + \ "Daemon not running?\n" sys.stderr.write( message.format( self.me.PIDfile)) return
# Try killing the daemon process try: while 1: os.kill( pid, signal.SIGTERM) time.sleep( 0.1) except OSError as err: e = str( err.args) if e.find( "No such process") > 0: if os.path.exists( self.me.PIDfile): os.remove( self.me.PIDfile) else: print( str( err.args)) sys.exit(1)
Ich habe ein anhaltendes Problem, bei dem die Installation von Poesie während des Upgrades auf MacOS Sequoia während der Verpackungsinstallation getötet wird. Der Prozess schlägt während der...
Ich habe ein Android -Projekt, das erfolgreich auf Android Studio aufbaut. Aber als ich es tue, habe ich den folgenden Fehler bekommen:
Gradle Build Dämon verschwand unerwartet (es wurde...
Grundsätzlich habe ich NetworkManager, mit dem ich auf eingehende Websocket-Nachrichten höre und diese analysiere, aber der Websocketclient empfängt sie, leitet sie aber nicht zum Parsen an den...
Verbindungsfehler, wie Sie das unten beheben können, finden Sie im Code
response.addHeader( Access-Control-Allow-Origin , \* );
response.addHeader( Access-Control-Allow-Methods , GET, POST, PUT,...
Ich versuche, eine App in Python zu erstellen, in der MS-Diagramm zum Senden von E-Mails aus einem freigegebenen Mailbox verwendet wird. Ich habe mich auf das MSGRAPH-SDK -Modul konzentriert. Ich...