Ich habe mehrere E -Mail -Empfänger, die in SQL Server gespeichert sind. Wenn ich auf die Webseite sende, sollte sie E -Mail an alle Empfänger senden. Ich habe E -Mails mit .
Follow der einzelnen Empfängercode abgetrennt, der funktioniert:
Ich habe mehrere E -Mail -Empfänger, die in SQL Server gespeichert sind. Wenn ich auf die Webseite sende, sollte sie E -Mail an alle Empfänger senden. Ich habe E -Mails mit . Follow der einzelnen Empfängercode abgetrennt, der funktioniert: [code]MailMessage Msg = new MailMessage(); MailAddress fromMail = new MailAddress(fromEmail); Msg.From = fromMail; Msg.To.Add(new MailAddress(toEmail));
Ich verwende die Google Mail -API, um E -Mails mit PDF -Anhängen aus meinem Django -Backend zu senden, aber der Anhang wird nicht in der E -Mail angezeigt - nur der E -Mail -Körper wird empfangen....
Ich verwende CakePHP, um automatisierte E -Mails an Kunden zu senden. Es hat großartig funktioniert, aber es scheint, dass einige Empfänger unsere E -Mails nicht erhalten. Deshalb habe ich mich...
Ich habe den folgenden exec.Command -Befehl in meinem GO -Programm zusammengestellt, um zu überprüfen, ob die Verbindung mit dem Remote -Server normal ist. Der Fehler im Titel wird jedoch nach einer...