Ich habe mehrere E -Mail -Empfänger, die in SQL Server gespeichert sind. Wenn ich auf die Webseite sende, sollte sie E -Mail an alle Empfänger senden. Ich habe E -Mails mit .
Follow der einzelnen Empfängercode abgetrennt, der funktioniert:
Ich habe mehrere E -Mail -Empfänger, die in SQL Server gespeichert sind. Wenn ich auf die Webseite sende, sollte sie E -Mail an alle Empfänger senden. Ich habe E -Mails mit . Follow der einzelnen Empfängercode abgetrennt, der funktioniert: [code]MailMessage Msg = new MailMessage(); MailAddress fromMail = new MailAddress(fromEmail); Msg.From = fromMail; Msg.To.Add(new MailAddress(toEmail));
Ich verwende die Google Mail -API, um E -Mails mit PDF -Anhängen aus meinem Django -Backend zu senden, aber der Anhang wird nicht in der E -Mail angezeigt - nur der E -Mail -Körper wird empfangen....
Ich weiß, dass es viele Fragen und Antworten zu diesem Thema gibt.
Aber ich habe keine Lösung gefunden. SMTP Server benötigt eine sichere Verbindung oder der Client wurde nicht authentifiziert. Die...
Ich verwende CakePHP, um automatisierte E -Mails an Kunden zu senden. Es hat großartig funktioniert, aber es scheint, dass einige Empfänger unsere E -Mails nicht erhalten. Deshalb habe ich mich...