Natvis C++/WinRT: Exception in cppwinrt_visualizer::EvaluateVisualizedExpression
Natvis C++/WinRT: Exception in cppwinrt_visualizer::EvaluateVisualizedExpression
Der Fehler erfolgt in diesem Zeilen -RootFrame.navigate (xaml_typename
(), box_value (e.Argumente ());
Der folgende Code führt in dieser Ausnahme auch mit einem leeren XML (nur der Seiten -Tag): < /p> [code]Natvis C++/WinRT: Exception in cppwinrt_visualizer::EvaluateVisualizedExpression Natvis C++/WinRT: Exception in cppwinrt_visualizer::EvaluateVisualizedExpression Natvis C++/WinRT: Exception in cppwinrt_visualizer::EvaluateVisualizedExpression Natvis C++/WinRT: Exception in cppwinrt_visualizer::EvaluateVisualizedExpression [/code] Der Fehler erfolgt in diesem Zeilen -RootFrame.navigate (xaml_typename (), box_value (e.Argumente ()); [code]void App::OnLaunched(LaunchActivatedEventArgs const& e) { window = make();
Ich versuche, eine API-Antwort an eine andere Funktion zu senden. Ich möchte ein Objekt der Klasse erstellen, damit ich die benötigte Funktion aufrufen kann, aber es heißt, dass es sich um eine...
Ich habe derzeit ein Arbeitsprojekt, bei dem ich eine C# WinRT-Komponente in einer Win32-Konsolen-App unter Verwendung eines Registrierungsfreien WinRT verbringe. Alles funktioniert gut, aber das...
Ich entwickle eine Apllication in Winui 3 und C ++, aber ich bin mit einem Problem festgefahren, aber ich denke, es muss etwas Einfaches sein. Ich versuche, die Maussposition im Ereignis...