Ich verwende ein Servlet zum Anzeigen von .pdf -Dateien im Browser. In der Windows -Umgebung ist alles in Ordnung. In der Linux (ARMV81)/Android -Umgebung habe ich leider keinen Erfolg. In diesen Umgebungen zeigt es immer das erste .pdf, das bereits angezeigt wurde. Es wird nicht aktualisiert, wobei die neuen Werte gesucht/aktualisiert/aktualisiert wurden.
Ich verwende ein Servlet zum Anzeigen von .pdf -Dateien im Browser. In der Windows -Umgebung ist alles in Ordnung. In der Linux (ARMV81)/Android -Umgebung habe ich leider keinen Erfolg. In diesen Umgebungen zeigt es immer das erste .pdf, das bereits angezeigt wurde. Es wird nicht aktualisiert, wobei die neuen Werte gesucht/aktualisiert/aktualisiert wurden.[code]processRequest(HttpServletRequest request, HttpServletResponse response) throws ServletException, IOException { String namearq = request.getParameter("arq");
Ziel:
Rendern Sie die geeignete Schriftstärke für die Schriftfamilie Proxima Nova in Firefox und (Headless)Chrome unter macOS für lokale visuelle Vergleichstests der Webseite.
/> Info:
Ich versuche, eine auf Russisch geschriebene Markdown-Datei mit dem folgenden Pandoc-Befehl in eine PDF-Datei zu konvertieren:
pandoc report1.md -o report1.pdf --pdf-engine=xelatex
Allerdings tritt...
Ich habe ein .ipynb -Jupyter-Notebook in GitHub hochgeladen, aber es zeigt nicht genau die gleiche Ausgabe an, die ich in Jupyter-Notebook geschrieben habe.
Hier ist der Link zu meinem Repo:...
Ich konvertiere HTML in PDF und wenn PDF heruntergeladen wird, werden Überlappungen im Text angezeigt.
Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein
Bitte helfen Sie mir, die Auflösung von überlappendem...