Wie kann ich meine Parameter in einer verschachtelten anonymen Funktion für die Verwendung in einem separaten Modul erstJavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Wie kann ich meine Parameter in einer verschachtelten anonymen Funktion für die Verwendung in einem separaten Modul erst

Post by Anonymous »

Ich habe ein Modul, das eine Funktion enthält (

Code: Select all

createForm()
), das bei der Ausführung ein Formular erstellt. Das erstellte Formular enthält zwei Texteingabefelder (für "Aufgabenname" und "Aufgabenbeschreibung") sowie eine Schaltfläche Senden am Ende des Formulars. Die Schaltfläche Senden Sie derzeit mit der Konsole protokolliert die beiden vom Benutzer eingegebenen Werte (

userInputForTaskName
und userInputfordescription ).

userInputForTaskName
und userInputfordescription ), die ich die Werte zuweisen möchte, die eingegeben wurden, und eine Konsole protokolliert, damit ich sie in einer separaten Funktion verwenden kann, aber immer noch im selben Modul. Funktion: < /p>

export function createForm(onSubmit) {
// CREATES 
const form = createFormElement();
// CREATES TEXT INPUT(TEXT BOX) FOR TASK NAME & TASK DESCRIPTION
const taskNameLabel = createInputLabel('taskName', 'Task Name:');
const taskNameInputElement = createTextInput('taskName');
const taskDescriptionLabel = createInputLabel('taskDescription', 'Task Description:');
const taskDescriptionInputElement = createTextInput('taskDescription');
// CREATES SUBMIT BUTTON
const submitButton = createSubmitButtonInput(
taskNameInputElement,
taskDescriptionInputElement,
function(userInputForTaskName, userInputForDescription) {
console.log(userInputForTaskName)
console.log(userInputForDescription)

taskNameLabel.remove();
taskNameInputElement.remove();
taskDescriptionLabel.remove();
taskDescriptionInputElement.remove();
submitButton.remove();

return userInputForTaskName, userInputForDescription;
});
In meiner aktuellen GetTaskData () rufe ich auf createForm () auf, um das Formular zu erstellen. Dann deklare ich zwei Variablen ((

userInputForTaskName
und userInputfordescription ) und zuweisen die Werte createForm.UserInputFORTASKNAME und const userInputfordScription = createForm.UserInputfordScription; zu ihnen. Am Ende der Funktion habe ich eine Warnmeldung für Warnung erstellt (createForm.UserInputfordScription).>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post