Ich habe mingw64/mingw-w64-x86_64-python-pipenv 2025.0.2-1 installiert. Wenn ich eine neue Umgebung erstelle, kann sie nicht aktivieren. Es gibt keine Fehler, aber wie Sie unten sehen können, ändert sich der Weg zu Python nicht. Wie kann ich dieses Problem debuggen oder beheben?
Ich habe mingw64/mingw-w64-x86_64-python-pipenv 2025.0.2-1 installiert. Wenn ich eine neue Umgebung erstelle, kann sie nicht aktivieren. Es gibt keine Fehler, aber wie Sie unten sehen können, ändert sich der Weg zu Python nicht. Wie kann ich dieses [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] debuggen oder beheben?[code] $ uname -a MINGW64_NT-6.3-9600 Corona 3.6.1-28176974.x86_64 2025-04-20 19:58 UTC x86_64 Msys
$ mkdir test && cd test
$ pipenv shell Creating a virtualenv for this project Pipfile: D:/Development/msys2/home/Flachs/test/Pipfile Using D:/Development/msys2/mingw64/bin/python.exe3.12.10 to create virtualenv... [=== ] Creating virtual environment...created virtual environment CPython3.12.10.final.0-64 in 1863ms creator CPython3Windows(dest=D:/Development/.virtualenvs/test-sZ6QxXrV, clear=False, no_vcs_ignore=False, global=False) seeder FromAppData(download=False, pip=bundle, via=copy, app_data_dir=C:/Users/Flachs/AppData/Local/pypa/virtualenv) added seed packages: pip==25.0.1 activators BashActivator,BatchActivator,FishActivator,NushellActivator,PowerShellActivator ,PythonActivator
Successfully created virtual environment! [ ===] Creating virtual environment... Virtualenv location: C:/Users/Flachs/.virtualenvs/test-sZ6QxXrV Launching subshell in virtual environment... (test-sZ6QxXrV)
Ich versuche, automatische Funktionen in meinem Jupyter -Notizbuch zu aktivieren, das in einer virtuellen Umgebung in Pipenv eingerichtet ist. Zu diesem Zweck habe ich versucht, das Paket...
Ich möchte OpenCascade mit Mingw64 wieder aufbauen. Aber es gab einige Probleme. />
... Ich habe es immer und immer wieder gelaufen und habe 27% des Weges dort)
, aber ich habe immer noch einen...
Ich versuche, eine virtuelle Umgebung mit Python 3.13 im „Free-Threaded“-Modus (GIL deaktiviert) unter Windows zu erstellen. Ich habe den GIL-freien Build von Python 3.13 erfolgreich installiert und...
Ich versuche, eine virtuelle Umgebung mit Python 3.13 im „Free-Threaded“-Modus (GIL deaktiviert) unter Windows zu erstellen. Ich habe den GIL-freien Build von Python 3.13 erfolgreich installiert und...