} < /code> Ich habe ein Fehlerbild angehängt: < /p> Bildbeschreibung hier eingeben < /p> Ich habe Referenzsystem hinzugefügt. // oben auch. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Codezeile logisch korrekt ist: < /p> Wenn ich ausführe, erhalte ich Ausnahmefehler in dieser Zeile: < /p> **string current_url = HttpContext.Current.Request.Url.AbsoluteUri;** ??? [/code] Lassen Sie es mich wissen, danke im Voraus
Ich habe also im Grunde ein Kontrollkästchen und ein HTMLSelect (Dropdownlist). Wenn die CheckedBox überprüft wird, muss die Dropdown-Liste sichtbar werden. Wenn ich das Kontrollkästchen überprüfe,...
Ich habe ein Problem mit einem WPF -UserControl, das von meinem eigenen Entwickeln ist. , wenn ich das usercontrol in meinem Programm implementiere. at...
Ich habe zwei DB -Tabellen, eine für Rezepte und eine für Zutaten, aber wenn ich versuche, die Datenbank zu aktualisieren, wird die oben genannte Ausnahme ausgelöst.
Mein API -Controller ist...
Okay, ich habe ein Problem mit meinem Spinner. Es wird mit Daten gefüllt, die von einem Webservice abgerufen werden. Das Problem, das ich habe, ist, dass, wenn nicht auf den Spinner geklickt wird,...