Nun, ich habe hier ein System, das ein Passwort generiert und es per E -Mail sendet. Unten ist ein Beispiel dafür, wie es funktioniert. Fehler #2: Stream_Socket_Client (): Die Verbindung < /p>
< /blockquote>
Der Code: < /p>
kann nicht hergestellt werden: < /p>
$mail->IsSMTP();
$mail->Host = '****************';
$mail->From = '****************';
$mail->FromName = $fromName;
$mail->Subject = r_utf8_decode($subject);
$mail->Body = $msg;
$mail->SMTPAuth = true;
$mail->SMTPSecure='ssl';
$mail->Port = 465;
$mail->Username= '****************';
$mail->Password= '****************';
$mail->WordWrap = 50;
$mail->IsHTML(true);
$mail->AltBody =strip_tags($msg) ;
$mail->SMTPDebug = 0;
< /code>
Im Internet sagen sie, es könnte ein Proxy -Fehler sein, es gibt ein Programm von einem Kollegen, das die meisten der gleichen Einstellungen verwendet, und es funktioniert nicht.>
Nun, ich habe hier ein System, das ein Passwort generiert und es per E -Mail sendet. Unten ist ein Beispiel dafür, wie es funktioniert. Fehler #2: Stream_Socket_Client (): Die Verbindung < /p> < /blockquote> Der Code: < /p> kann nicht hergestellt werden: < /p> $mail->IsSMTP(); $mail->Host = '****************'; $mail->From = '****************'; $mail->FromName = $fromName; $mail->Subject = r_utf8_decode($subject); $mail->Body = $msg; $mail->SMTPAuth = true; $mail->SMTPSecure='ssl'; $mail->Port = 465; $mail->Username= '****************'; $mail->Password= '****************'; $mail->WordWrap = 50; $mail->IsHTML(true); $mail->AltBody =strip_tags($msg) ; $mail->SMTPDebug = 0; < /code> Im Internet sagen sie, es könnte ein Proxy -Fehler sein, es gibt ein Programm von einem Kollegen, das die meisten der gleichen Einstellungen verwendet, und es funktioniert nicht.>
Ich habe keine Migrationsdateien zu Git und DevOps -Team weitergegeben, die auf ihrer Seite Migration machten, wenn ich einige Modelle ändere. In der Entwicklungsphase spielte ich viel mit...
Ich habe keine Migrationsdateien zu Git und DevOps -Team weitergegeben, die auf ihrer Seite Migration machten, wenn ich einige Modelle ändere. In der Entwicklungsphase spielte ich viel mit...
Ich weiß, dass diese Frage bereits im Internet aufgetaucht ist, aber ich habe alle vorgeschlagenen Lösungen ausprobiert und keine hat funktioniert.
Ich habe eine einfache Authentifizierung mit einem...
Ich benutze Phpmailer, um E -Mails zu senden, und ich möchte das Ergebnis erzielen, da Sendenpost sehr häufig ist. Daher möchte ich Phpmailer Timeout verwenden. Aber nicht funktioniert.
Mein Code...
Ich habe eine einfache Website erstellt, auf der ich DIV mit JS
alles auf dem Desktop verstecken und anzeigen wollte, selbst wenn das Fenster
reduziert wird Arbeiten Sie auf wirklich seltsame Weise...