ist in meinem Build enthalten.Graddle Datei mit der neuesten stabilen Realase von Compose (1.1.1). Material-ICons-erweiterte .
Ist dies ein Problem an meinem Ende oder sind diese nicht enthalten?
[code]implementation "androidx.compose.material:material-icons-extended:$compose_version"[/code] ist in meinem Build enthalten.Graddle Datei mit der neuesten stabilen Realase von Compose (1.1.1). Material-ICons-erweiterte . Ist dies ein [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] an meinem Ende oder sind diese nicht enthalten?
Im Moment verwende ich Materialsymbole für meine Website. Es funktioniert großartig! Es ist hübsch, einfach zu bedienen und passt hervorragend zu meinem Design. Allerdings fällt mir auf, dass das...
Ich habe versucht, Schriftligaturen der materiellen Symbole zu verwenden, bei C# wpf.net8. Ich habe zuvor die materielle Symbole -Schriftart verwendet, in der alles funktioniert hat. /> Um zu testen,...
Während der Ausführung der folgenden App:
class MainActivity : ComponentActivity() {
override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) {
super.onCreate(savedInstanceState)
enableEdgeToEdge()...
Während der Ausführung der folgenden App:
class MainActivity : ComponentActivity() {
override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) {
super.onCreate(savedInstanceState)
enableEdgeToEdge()...
Wenn ich runde Ecke möchte, füge ich Schatten hinzu, ich habe kleine Balken auf meiner Navigation unter dem unteren Balken, also sieht mein Schatten und meine abgerundete Ecke nicht gut aus. />
Ich...