ist in meinem Build enthalten.Graddle Datei mit der neuesten stabilen Realase von Compose (1.1.1). Material-ICons-erweiterte .
Ist dies ein Problem an meinem Ende oder sind diese nicht enthalten?
[code]implementation "androidx.compose.material:material-icons-extended:$compose_version"[/code] ist in meinem Build enthalten.Graddle Datei mit der neuesten stabilen Realase von Compose (1.1.1). Material-ICons-erweiterte . Ist dies ein [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] an meinem Ende oder sind diese nicht enthalten?
implementation androidx.compose.material:material-icons-extended:$compose_version ist in meiner build.graddle-Datei mit der neuesten stabilen Version von Compose (1.1.1) enthalten.
Ich kann jedoch...
Während der Ausführung der folgenden App:
class MainActivity : ComponentActivity() {
override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) {
super.onCreate(savedInstanceState)
enableEdgeToEdge()...
Während der Ausführung der folgenden App:
class MainActivity : ComponentActivity() {
override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) {
super.onCreate(savedInstanceState)
enableEdgeToEdge()...
Wenn ich runde Ecke möchte, füge ich Schatten hinzu, ich habe kleine Balken auf meiner Navigation unter dem unteren Balken, also sieht mein Schatten und meine abgerundete Ecke nicht gut aus. />
Ich...
Versuchen Sie, eine Funktion zu implementieren, bei der der Benutzer einen Weg auswählen kann, um die Liste der Brauereien zu sortieren, wenn ein bestimmtes Element in einem Dropdown -Menü ausgewählt...