Ich habe ein paar Apps im Google Play Store und verwende die Anzahl der Gesamtinstallationen als Teil meines Wachstumsplans.
Ab dem 16. Juli 2018 kann ich die "Gesamtinstallationen" in meiner Konsole nicht mehr sehen. Es zeigt nur "aktive Installationen". Kann ich es in einem anderen Bildschirm oder vielleicht durch einen API -Anruf bekommen?
Ich habe ein paar Apps im Google Play Store und verwende die Anzahl der Gesamtinstallationen als Teil meines Wachstumsplans. Ab dem 16. Juli 2018 kann ich die "Gesamtinstallationen" in meiner Konsole nicht mehr sehen. Es zeigt nur "aktive Installationen". Kann ich es in einem anderen Bildschirm oder vielleicht durch einen API -Anruf bekommen?
Ich muss Google Play Protect im Play Store deaktivieren, indem ich die Schaltflächen wie diese ausschalte:
Schaltflächen
Aber manchmal diese Aus bestimmten Gründen werden die beiden Schaltflächen...
Ich versuche, Force -Update für den Benutzer vorzunehmen, damit der Benutzer das Update nicht überspringen kann. Ich verwende bereits In_app_Update und stelle hier meine Frage, aber nicht gefunden...
Ich habe eine kleine Anwendung nur mit Flutter erstellt. Dann habe ich ein neues Konto in der Google Play Console erstellt und versucht, meine Bewerbung zu veröffentlichen, aber meine Bewerbung wurde...
Ich habe meine .xcarchive -Datei in App Store Connect über Xcode oder Transporter hochgeladen, und der Upload war erfolgreich. Obwohl Xcode Abschluss des Uploads hochladen ist, wird der Build nicht...